Nebel statt Abblendlicht

Diskutiere Nebel statt Abblendlicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen. Von heute auf Morgen spinnt meine Lichtanlage. Standlicht geht noch. Wenn ich den Lichtschalter auf Abblendlicht stelle, passiert...
  • Nebel statt Abblendlicht Beitrag #1

THX1138

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Von heute auf Morgen spinnt meine Lichtanlage.
Standlicht geht noch. Wenn ich den Lichtschalter auf Abblendlicht stelle, passiert nichts.
Ziehe ich am Schalter (1C0 941 531 A 20H/3B0 941 531 C 01C) http://www.passatplus.de/umbauteile/schalter/1C0941531A20H_tech.gif für die Nebelscheinwerfer, brennen die H4 Abblendlichter.
:cry:
Hat jemand einen Tipp für mich? Hat der 3b ein Lichtsteuergerät das sich evtl. zurücksetzt wenn man die Batterie eine Nacht lang abklemmt? Oder ist der Lichtschalter defekt?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

MfG
STef
3B, Variant, '99

• Nebel statt Abblendlicht Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
da wird wohl der lichtschalter im Ar... sein oder das relais für die nebler hat eine macke
beide sachen würde für mich zuerst in betracht kommen

• Nebel statt Abblendlicht Beitrag #3

THX1138

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich werde morgen mal einen Schalter vom Schrotti versuchen (lassen) und berichte dann.

MfG
STef

• Nebel statt Abblendlicht Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Avatar wegen Verstoß gelöscht und gesperrt

Thema:

Nebel statt Abblendlicht

Nebel statt Abblendlicht - Ähnliche Themen

Abblend und Fernlicht def.? ->Lösung: Hi, sollte mal euer Licht auf beiden Seiten ausfallen, dann ist es mit Sicherheit der Lichtschalter. Hatte ich vor kurzem gehabt.Der :) hatte...
Passt Lichtschalter + NSW Teilenummer 1C0 941 531 C in 3BG?: Hallo Leute, ich fahre einen Passat 3BG EZ 7/2002 und habe mir Nebelscheinwerfer nachgerüstet. Jetzt fehlt mir nur noch ein neuer Lichtschalter...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Oben Unten