ne Frage an die Hifi Spezi´s...

Diskutiere ne Frage an die Hifi Spezi´s... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo... habe nen gamma v und einen 1fach Din cd player dafür :top: ,nun habe ich das ganze nicht an original plätzen verbaut,das heißt kabel vom...
  • ne Frage an die Hifi Spezi´s... Beitrag #1

passat-ralle

Punkte Reaktionen
0
hallo... habe nen gamma v und einen 1fach Din cd player dafür :top: ,nun habe ich das ganze nicht an original plätzen verbaut,das heißt kabel vom cd player ist zu kurz :flop: ,gibt´s dafür ne verlängerung?? :?:

• ne Frage an die Hifi Spezi´s... Beitrag #2

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

ob es eine verlängerung gibt weiß ich nicht,aber es gibt verschiedene längen von den steuerkabeln.die lange version geht bis in den kofferraum.

mfg heilbutt

• ne Frage an die Hifi Spezi´s... Beitrag #3

passat-ralle

Punkte Reaktionen
0
ich habe nen din cd player... der in der mittelkonsole sitzt,normalerweise... da ist hinten ein kabel fest dran,welches jetzt zu kurz ist,darum verlängerung... selbst durchschneiden und was zwischen basteln ist vielleicht nicht sooo toll?

• ne Frage an die Hifi Spezi´s... Beitrag #4

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

mein wechsler sitzt in der MAL,dort ist nur eine buchse wo man ein kabel einstecken kann.ich weiß nicht wie das bei den anderen geräten ist,aber es kann sein das es eine verlängerung gibt.einfach mal beim :) anrufen.

mfg heilbutt

Thema:

ne Frage an die Hifi Spezi´s...

ne Frage an die Hifi Spezi´s... - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Antenne vom 3c im 3B einbauen (welche?): Hallo Leute !! hab da mal ne frage da ich meinen originalen Antennenfuß beim letzten mal Autowaschen in meiner hand zu staub verarbeitet habe...
Fragen zum Umbau Gamma IV auf Gamma V + Audiolink: Hallo liebe Community, ich habe einige Anliegen zum Umbau meines Gamma IV auf ein Gamma V bzw. würde es gerne umbauen. Beim Fahrzeug handelt es...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Oben Unten