Navirechner?

Diskutiere Navirechner? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; bist du schon weiter gekommen ? schau mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4574855950
  • Navirechner?

Anzeige

• Navirechner? Beitrag #22
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Neeeiin.. ich hab grad meins mit etwas verlust wieder verkauft, weil ich die teile einfach nicht zusammen bekommen habe und die leute im navi forum mir auch net helfen konnten.

naja. egal ich beobachte es mal.

• Navirechner? Beitrag #23

supreik

Punkte Reaktionen
0
@lutschi ist das navi so schlecht?

kenn diese art von navigation von Audi und finde es eigentlich optimal wenn man wie ich nur ab und an navi braucht.

wie ist es dann eigentlich mit der radiosenderanzeige des radios wenn man dieses navi dran hat? kann man radio und navi anschliessen oder geht dann nur das navi und radioanzeige nicht mehr?

@eMkay

hast du keine pläne für kabel gefunden?

• Navirechner? Beitrag #24
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da lohnt der ganze Aufwand nicht, dann lieber ein Blaupunkt oder Becker Navi, diese gibt es ja auch gebraucht schon günstig.

In der MFA geht entweder Radio oder Navi Anzeige, beides geht dann nicht mehr.

Gruß Lutschi

Thema:

Navirechner?

Navirechner? - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
Suche gutes 2 Schacht Multimedia Navi bis max. 1000€: Moin zusammen, ich dachte der Tag kommt nie, jetzt ist es aber doch soweit. Mein schöner kleiner Bora wird verkauft, da ich ab dem Wochenende nen...
Oben Unten