Navikabel!?

Diskutiere Navikabel!? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey, ich musste durch meinen umbau leider das navi kabel durchschneiden, es ging kein weg dran vorbei! Nun die frage, kann ich das einfach...
  • Navikabel!? Beitrag #1

V6-Derule

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich musste durch meinen umbau leider das navi kabel durchschneiden, es ging kein weg dran vorbei!

Nun die frage, kann ich das einfach wieder zusammenfügen oder muss ich mir nun ein neues besorgen!? Denn so wie es aussieht ist das mehrfach abgeschirmt!

Gruss

• Navikabel!?

Anzeige

• Navikabel!? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn du das GPS Kabel meinst, das solltest du besser neu machen

• Navikabel!? Beitrag #3

V6-Derule

Punkte Reaktionen
0
Ja genau das meine ich, das ist ein schwarzer kabel.... richtig!?

Grrr, diesen monat verdient sich mein vw händler eine goldene nase bei mir!!

keine chance das zu flicken!? Denn sonst muss ich mit dem ganzen himmel runter...das würde ich gern vermeiden!

• Navikabel!? Beitrag #4

Gast7762

Hm - meins hab ich an der D-Säule entlang nach unten gelegt und bin dann einfach im Schweller rechts nach vorne...

• Navikabel!? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
flicken verschlechertet die Empfangsqualität

• Navikabel!? Beitrag #6

V6-Derule

Punkte Reaktionen
0
@fireball2k

Wie ich das navikabel verlege ist mir eigentlich schon klar :)

ich wollte es nur vermeiden das kabel neu zu verlegen, aber wie marc sagt führt kein weg dran vorbei!!

Werde ich dann gleich mal bei vw bestellen... kosten!? Habe hier in der firma kein etka!

• Navikabel!? Beitrag #7
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Du könntest ja auch Stecker und Buchse auf die aufgeschnittenen Enden Crimpen (lassen), das dürfte dann auch so gut wie keine Verluste geben.

Grüsse
Matthias

• Navikabel!? Beitrag #8

Gast7762

V6-Derule: ja ok - aber wieso dann den Dachhimmel runter?

• Navikabel!? Beitrag #9

V6-Derule

Punkte Reaktionen
0
Ja ich muss doch mit dem kabel bis zur dachantenne!?!?

kann ich die kabel nicht einfach zusammenlöten!?

Wenn ich neues kabel brauche, ist das aus den teilelisten das richtige:

FME Kabel (5m)
8 694 810 275 (BOSCH)
9,00€
(für Telefon und Navi)

Thema:

Navikabel!?

Navikabel!? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Oben Unten