Navigation reagiert nicht mehr?

Diskutiere Navigation reagiert nicht mehr? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Nachdem ich etwas falsch eingegeben hatte und mit return zurück wollte, reagiert die Navigation (kleine Navi mit Anzeige zwischen Tacho...
  • Navigation reagiert nicht mehr? Beitrag #1
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nachdem ich etwas falsch eingegeben hatte und mit return zurück wollte, reagiert die Navigation (kleine Navi mit Anzeige zwischen Tacho und DZM) nicht mehr.

Ich habe den Motor ein- und ausgeschaltet, die Navi-CD rein und raus und trotzdem, wenn ich auf "off" (zum einschalten) drücke, scheint auf dem Display "Navigation wird eingeschaltet" (oder so ähnlich - wie immer) nur passiert sonst nichts und nach ein paar Minuten kehrt das Display zur normalen Anzeige zurück (Aussen-Temperatur).

Was kann es sein?
Gibt es einen Trick das Ding zum leben zu erwecken?

Vielen Dank im Voraus!

• Navigation reagiert nicht mehr? Beitrag #2

roesi71

Punkte Reaktionen
0
Hallo Dimitris !!!

Ich hab' zwar keine Ahnung wie du dein Navi wieder hinbekommst, aber guck' doch mal unter http://www.navi-forum.net , vielleicht könne die dir weiterhelfen.

Gruß

roesi71

• Navigation reagiert nicht mehr? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Dimitris

Gib mir mal deine mail.

Hab eine Anleitung, evtl hilft es Dir weiter.

Gruß Lutschi

• Navigation reagiert nicht mehr? Beitrag #5
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
So...

Der KD scheitert an mir, weil icj mich nicht traue die Reifengröße (Kalibrierung) zu ändern... :oops: Schließlich funktionierte bis jetzt jeder Reifenwechsell (verschiedener Größen) auch problemlos.

Aber, was viel schlimmer ist, unter GPS-Daten wird mir angezeigt dass das gerät mit ...0 (null) Satelliten kontakt hat, egal wo und wie ich den Wagen stelle. Die Fahrt heute nach Düsseldorf war daher ..."Oskar-Reif". Von NO ROUTE bis OFF ROAD wie auch die sinnlosesten Anweisungen auf den Autobahnen habe ich gehört und gelesen.

Kann es sein, dass alle Satelliten offline sind? :D
Oder was kann es sonst sein? :(

Vielen Dank!

• Navigation reagiert nicht mehr? Beitrag #6

Masisace

Punkte Reaktionen
0
@ dimitris,

wenn alle Satelliten offline sind, sieht es so aus als ob du einen Schaden an der Antenne hast.
War bei mir das gleiche.

Wenn du die Möglichkeit hast, klemme provisorisch mal eine andere an.

• Navigation reagiert nicht mehr? Beitrag #7
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Uppsss...
Ehrlich? :( :(

Wie macht man sowas und was kann es kosten?

• Navigation reagiert nicht mehr? Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Fahre doch zuerst mal zum freundlichen und lass den Fehlerspeicher mal auslesen, evtl. kommt da der Fehler zutage.

Gruss Lutschi

• Navigation reagiert nicht mehr? Beitrag #9
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Lutschi schrieb:
Fahre doch zuerst mal zum freundlichen und lass den Fehlerspeicher mal auslesen, evtl. kommt da der Fehler zutage.

Gruss Lutschi

Danke, Lutschi.
Das ist mir klar. Wollte eigentlich mich vorher informieren, damit ich nicht alles hinnehmen muss, was mir der Meister sagen wird.

• Navigation reagiert nicht mehr? Beitrag #10
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich tipe mal auf einen Einstellungsfehler. Kenne mich mit dem alten aber nicht so gut aus. Daher hatte ich vorgeschlagen mal beim Freundlichen den Fehlerspeicher aus zu lesen.

Gruss Lutschi

Thema:

Navigation reagiert nicht mehr?

Navigation reagiert nicht mehr? - Ähnliche Themen

Navi gibt keinen Laut mehr von sich????: Guten Morgen @all, ich hab mal wieder ein Problem und hoffe dass mir einer von Euch vielleicht helfen kann???? Ich habe in meinem Passi 1.8T...
HILFE! Keine Navigation in MFA mehr!: Hi, ich bin gerade von der Autobahn nach Hause gekommen. Ich fahre den Passat 3bg Bj.2003 mit MFD "G" mit TMC-Box und großen MFA. Alles original...
Lösungsansatz:Serienproblem große MFA und Navidaten über CAN: Seit der NAchrüstung von KI mit großer MFA, MFD-G und passender TMC-Box habe ich immer wieder Probleme mit Ausfällen der Anzeige von Radiodaten im...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
navi mfd "hängt sich ab und zu auf": hi folgendes ist mir nun schon 2-3 mal passiert. ich fahre gestern mit navi, komme am ziel an, alles ok. dann will ich das neue ziel für die...
Oben Unten