Navigation MCD

Diskutiere Navigation MCD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe heute mein MCD bekommen,möchte nun gern wissen für was der eine Steckplatz hinten ist. Der eine ist Strom,Masse,Licht und...,der andere Sind...
  • Navigation MCD Beitrag #1

PD

Habe heute mein MCD bekommen,möchte nun gern wissen für was der eine Steckplatz hinten ist. Der eine ist Strom,Masse,Licht und...,der andere Sind die Lautsprecher und einer der anschluss für den CD-Wechsler!Nun meine Frage!Für was ist der Vierte Steckplatz und brauche ich den?Ist der im originalen Kabelbaum dabei,habe irgendwann so einen Stecker bei mir gesehen weiß aber nicht ob das der richtige ist!Habe ein 3BG Baujahr 2002.Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder schreiben wo ich einen Schaltplan finden kann!Ich vermute hat was mit dem Galasignal vom Tacho zu tun .

• Navigation MCD Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
schau doch mal in die FAQ (ganz oben im Navi-Bereich) :!:

Thema:

Navigation MCD

Navigation MCD - Ähnliche Themen

Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
MCD Mehrfachstecker T10 - 10fach rot Block IV: Hallo, ich möchte in meinem Passat 3bg das MCD nachrüsten. Derzeit ist ein ganz normales Blaupunkt Heidelberg CD Radio drin. Habe alle Teile...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Fensterheber ohne Funktion alles schon geprüft ich dreh durc: Hallo Forum, ich bin kurz vorm durchdrehen. :heiss: Bei meinem Passat 3B BJ 96 also grüne Beleuchtung dreht langsam alles durch. Hatte...
Oben Unten