Navigation befestigen - aber wie am besten?

Diskutiere Navigation befestigen - aber wie am besten? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @FrescoTDI Ich hatte vor längerer Zeit schonmal eine 12V Steckdose im Handschuhfach nachgerüstet, die nutze ich weiterhin für das Navi...
  • Navigation befestigen - aber wie am besten? Beitrag #21
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
@FrescoTDI

Ich hatte vor längerer Zeit schonmal eine 12V Steckdose im Handschuhfach nachgerüstet, die nutze ich weiterhin für das Navi.

@ZN.mArTiN
Nö, zurückbleibende sichtbare Löcher oder Ähnliches bei einem Um- oder Rückbau kommen für mich nicht in Frage.
Der obere schwarze Teil des Armaturenbretts ist -zumindest bei mir- an dieser Stelle nicht fest mit dem unteren Teil verbunden. Da hat man sozusagen noch etwas Luft für das Kabel.
:wink:

• Navigation befestigen - aber wie am besten? Beitrag #22

Martins_3BG

Ah ok, mein schwarzes AB ist nämlich aus einem Teil ... so hatte ich bisher immer den Eindruck :) Löcher würd ich da auch nicht reinbohren wollen ...

Thema:

Navigation befestigen - aber wie am besten?

Navigation befestigen - aber wie am besten? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8T will nicht mehr so richtig?!: Hi, sorry erstmal, daß ich diese (vordergründig Motor-technische) Frage im allgemeinen Forum poste, aber ich kann mir so einiges als Ursache...
hilfe bei soundplanung: Moinsen, also ich würd gern in meinen passi 3bg limo mehr sound bringen und hab da so verschiedene pläne. Natürlich will ich dabei nicht auf...
Alle Achslenker gewechselt: Bei mir war in immer kürzeren Abständen die Vorderachse am klappern. Jede Bodenwelle gab ein Geräusch und Tippen auf das Bremspedal gab die...
Oben Unten