Navi-Wechsel = Ziele neu eingeben ?

Diskutiere Navi-Wechsel = Ziele neu eingeben ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich wechsele nächste Woche mein MFD B-Version zur MFD D-Version.( den dranhängenden Passi übrigens auch...) Gibt es eine Möglichkeit die...
  • Navi-Wechsel = Ziele neu eingeben ? Beitrag #1

Uwe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wechsele nächste Woche mein MFD B-Version zur MFD D-Version.( den dranhängenden Passi übrigens auch...)
Gibt es eine Möglichkeit die gespeicherten Ziele zu übertragen ?
Es gab einmal ein Thread diesbezüglich, wo dies noch nicht möglich war, aber mittlerweile gibt es auch das Navi-Projekt !

Gruss
Uwe

• Navi-Wechsel = Ziele neu eingeben ? Beitrag #2

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Noop geht nicht.
Da es nicht möglich ist den Speicher aus dem Navi auszulesen.
Musst du leider neu eingeben.

Gruß
Enno

P.S. wo hast du nen neues Navi her? und wieviel gezahlt?

• Navi-Wechsel = Ziele neu eingeben ? Beitrag #3

Uwe

Punkte Reaktionen
0
Schade...
Wie gesagt, an dem neuen Navi hängt auch gleich der neue Passi...
:wink:

Thema:

Navi-Wechsel = Ziele neu eingeben ?

Navi-Wechsel = Ziele neu eingeben ? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
HILFE Navi "funktionier nicht": Hallo liebe mitglieder.... Ich bin komplett neu hier, habe mir vor ein paar tagen einen passat 3b 1.8T zugelegt. Dieser. Hat auch ein navi drin...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten