navi vom Audi

Diskutiere navi vom Audi im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HAllo ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob ein Navi von einem Audi A4 BJ. 2002 mit der Teilenummer:8E0035192 in meinen Passat 3b BJ.98...
  • navi vom Audi Beitrag #1

fitzi

Punkte Reaktionen
0
HAllo

ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob ein Navi von einem Audi A4 BJ. 2002 mit der Teilenummer:8E0035192 in meinen Passat 3b BJ.98 reinpasst ??? (ich meine vom Anschluss her )

Vielen Dank im Vorraus.

mfg. fitzi

• navi vom Audi

Anzeige

• navi vom Audi Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Welches Navi denn?(Name) BJ02 wird Canbus haben, d.h. es ist nicht so einfach es einzubauen. (Nur mit Canadapter) Außerdem passt es von den Abmessungen (Mechanisch) nicht in den VW Doppeldinschacht. (wenn dein Passi sowas überhaupt schon hat)

• navi vom Audi Beitrag #3

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Mhhhm also wenn es von dem Abmessungen schon mal nicht passt lass ich es !!!

• navi vom Audi Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
Jo es ist definitv breiter als zwei DIN-Schächte. Ich will jetzt nicht wieder hiermit anfangen

boardsuche.jpg

aber es wurde mindestends schon einmal umgebaut - und zwar von Duke, der auch den Umbau mit Bildern inkl. der neuen Eigenbau-Blende (die Schalter entfallen wegen der Überbreite) hier breit niedergeschrieben hat. Die Schalter hat er damals in den Aschenbecher verbannt :D

Thema:

navi vom Audi

navi vom Audi - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten