Navi und TFT trennen zum Navigieren ? Lesen bitte!

Diskutiere Navi und TFT trennen zum Navigieren ? Lesen bitte! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Habe mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir mal wieder weiter helfen. Es ist folgendes, ich möchte mir ein Navi (MFD) und einen TFT für...
  • Navi und TFT trennen zum Navigieren ? Lesen bitte! Beitrag #1

fauli

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir mal wieder weiter helfen.
Es ist folgendes, ich möchte mir ein Navi (MFD) und einen TFT für hinten
In meinen Passat bauen und das ganze mit einem DVD Player abrunden :D .

Nun zu meinem eigentlichem Problem, die beiden TFTs möchte ich aber so
Ansteuern das ich hinten DVD schauen und vorne Navigieren kann oder halt .
Wenn ich nicht Navigiere dann auf beiden DVD schaue.
Letztere sollte wohl kein Problem seinen .

Warte mal was ihr so dazu sagt, und bitte nicht auf die Suche verweisen und
Wenn dann nur mit einem link auf die betreffende Seite Danke!!!

Gruß Fauli

• Navi und TFT trennen zum Navigieren ? Lesen bitte! Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn die Navigation aktiv ist oder der Infomode läuft kannst Du die Karte am Navi sehen und die hinteren TFT´s laufen weiter. Erst wenn Du am MFD auf AUX schaltest kommt das Bild wieder vorne.

Gruß Lutschi

• Navi und TFT trennen zum Navigieren ? Lesen bitte! Beitrag #3

fauli

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi

Hallo!

Wollte dich doch mal in ruhe lassen heute :D
aber trotzdem danke. :top:

Gruß

Thema:

Navi und TFT trennen zum Navigieren ? Lesen bitte!

Navi und TFT trennen zum Navigieren ? Lesen bitte! - Ähnliche Themen

Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Oben Unten