Navi-Umbau Passat 3C + Lautsprecher umbau

Diskutiere Navi-Umbau Passat 3C + Lautsprecher umbau im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hab mal ein paar Fragen zum Navi umbau. Habe einen Passat 3C Variant mit RCD 300. Habe jetzt mein Becker Cascade eingebaut. Warum habe...
  • Navi-Umbau Passat 3C + Lautsprecher umbau Beitrag #1

thocro

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mal ein paar Fragen zum Navi umbau. Habe einen Passat 3C Variant mit RCD 300. Habe jetzt mein Becker Cascade eingebaut.

Warum habe ich 2 Antennenstecker? Brauche ich beide?

Werde die Dachantenne der FSE auf GPS + FSE umbauen.
Weiß jemand ob die Antennen von Touran oder Golf 5 auch passen?
Hab jetzt eine günstig bekommen (1K0 035 507 A), die müsste es doch auch tun, oder?

Bin für jede Antwort dankbar.

Mir fällt grad noch ein, hat jemand Erfahrung vom Umbau der Lautsprecher vorne? Würd mit gern ein 16er System von Hertz einbauen. Benötige ich Adapterringe? Wenn ja, weiß jemand wo ich günstig welche bestellen kann?

mfg thocro

Thema:

Navi-Umbau Passat 3C + Lautsprecher umbau

Navi-Umbau Passat 3C + Lautsprecher umbau - Ähnliche Themen

Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Passat 3C 1,9 TDI BJ 2005 - Navi nachrüsten?: Hallo, bekomme nächste Woche meinen 3C, der mit dem RCD 300 ausgerüstet ist. Welches Upgrade-Navisystem wäre empfehlenswert? Bei Ebay wird ein...
TMC Y-Kabel im 3C Variant -Fakra an Scheibenantenne???: Hallo, möchte gerne die TMC - Antenne von meinem portablen GPS-Empfänger direkt an der Scheibenantenne anschließen. Weiß jemand, ob im Bereich...
Welches Radio im neuen Passat 3C Variant: Hallo, ich will mir in kürze eine nneuen Wagen kaufen (Passat 3C Variant oder Touran). Jetzt stell sich mir die Frage, welches Radio ich nehmen...
Oben Unten