Navi umbau - alt gegen neu - passt das?

Diskutiere Navi umbau - alt gegen neu - passt das? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling im Bereich der "Autoschrauber" und würde gern mein Navi im Passat 3B (Bj.99) umrüsten. Ich habe dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Navi umbau - alt gegen neu - passt das? Beitrag #1

JohnnyX

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Neuling im Bereich der "Autoschrauber" und würde gern mein Navi im Passat 3B (Bj.99) umrüsten. Ich habe dieses Navi:

und hätte gern dieses:

Geht das? Kann ich das á la Plug'n'Play einfach so austauschen? Brauche ich irgendwelche zusätzlichen Teile/Kabel? Muss ich auf irgendwas besonders achten?

Danke und Gruß.

P.S: Tut mir leid, falls das ne echt dumme Frage ist, aber gibts bei den Dingern überhaupt sowas wie eine Modell-Bezeichnung?

• Navi umbau - alt gegen neu - passt das? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Suche: Tausch MCD gegen MFD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi umbau - alt gegen neu - passt das?

Navi umbau - alt gegen neu - passt das? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
AUX schnittstelle und D_A_CH software: Hi.... bin jetzt auch stolzer besitzer eines Passat 3c 1. Ich hab das RCD 500 Navi drinnen mit CD-Wechsler und hab mich im Forum auch schon...
Oben Unten