Navi Taste fehlt...

Diskutiere Navi Taste fehlt... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich hab die zur Zeit die Gelegenheit ein MFD Navi ganz gümstig zu bekommen. leider fehlt die Taste mit dem Notensymbol rechts unter dem rechten...
  • Navi Taste fehlt... Beitrag #1

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die zur Zeit die Gelegenheit ein MFD Navi ganz gümstig zu bekommen.

leider fehlt die Taste mit dem Notensymbol rechts unter dem rechten Drehschalter

hab schon bei VW und Blaupunkt angerufen, keine möglichkeit sowas einzeln zu bestellen.

könnt ihr mir weiter helfen? hat von euch jemand ein defecktes Navi zu Hause rum liegen, oder kann man sich das Ding irgendwie selber basteln.

• Navi Taste fehlt... Beitrag #2

highhouse

Punkte Reaktionen
0
hallo dp99riesa

hast Du versucht nur diesen "Knopf" zu bestellen, oder auch die ganze Blende?
Sonst versuch doch mal beim Hersteller vom Navi Dein Glück. ( direkte Mail an Ersatzteilversand? )
Wenn Du kannst...( im Auftrag von Firma xxx brauche ich dieses Teil )

Gruß Sven

P.S.: Ich habe beruflich zwar nicht mit Autoteilen zu tun, aber es ist oft so wenn ich bei Herstellern anrufe und mich mit Firma xxx melde, dann sind die sehr hilfsbereit. Nicht locker lassen. Viel Glück :wink:

• Navi Taste fehlt... Beitrag #3

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
danke...

ich werde das mal so versuchen.

Thema:

Navi Taste fehlt...

Navi Taste fehlt... - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Evtl. wirtschaftlicher Totalschaden (Getriebe) - was tun?: Hallo zusammen. Folgende Problematik: ich bin im Urlaub über einen Stein gefahren, der mir leider das Getriebe kaputt und den Kat eingedellt hat...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
V6 mit ohne Schaltsaugrohr: Hallo Leute ... Am vergangen Freitag, war wieder mal ein schwarzer Tag in Hinsicht auf mein KFZ. Und man konnte es aus einer kleinen Garage lange...
Oben Unten