Navi Stimme zu laut. Geht auch nicht leiser.

Diskutiere Navi Stimme zu laut. Geht auch nicht leiser. im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe ein MFD Version D. Bisher habe ich die Stimme vom Navi im Lautstärkemenü immer auf dem 3ten Strich gehabt. So war die Stimme...
  • Navi Stimme zu laut. Geht auch nicht leiser. Beitrag #1

Der Dude

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein MFD Version D.

Bisher habe ich die Stimme vom Navi im Lautstärkemenü immer auf dem 3ten Strich gehabt. So war die Stimme schön leise und man hat trotzdem mitbekommen wenn was war.

Aber seit 2 Tagen ist die Stimme höllisch laut, obwohl die Einstellung unverändert ist. Habs jetzt erstmal auf Stumm gestellt.

Kann man das noch irgendwoanders verstellt haben? Alles andere Funktioniert sonst wie immer.

LG Dennis

• Navi Stimme zu laut. Geht auch nicht leiser. Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wenn du die Lautstärke mit dem Lautstärkeregler veränderst, während die Navi Stimme redet, verstellst du diese damit (und nicht die Musik). Wahrscheinlich ist dir das unabsichtlich passiert.

• Navi Stimme zu laut. Geht auch nicht leiser. Beitrag #3

Der Dude

Punkte Reaktionen
0
Vielen vielen Dank.

Das wars.

LG Dennis

Thema:

Navi Stimme zu laut. Geht auch nicht leiser.

Navi Stimme zu laut. Geht auch nicht leiser. - Ähnliche Themen

DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten