Navi spielt verrückt bin in Bitburg zeigt auf Bildschirm

Diskutiere Navi spielt verrückt bin in Bitburg zeigt auf Bildschirm im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe ein Orginal Navi in meinem Passat (MFD)mit Bildschirm ,Ich bin gestern in Bitburg gewesen hat aber ein ganz anderer Ort angezeigt :(...
  • Navi spielt verrückt bin in Bitburg zeigt auf Bildschirm Beitrag #1

Fränki

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein Orginal Navi in meinem Passat (MFD)mit Bildschirm ,Ich bin gestern in Bitburg gewesen hat aber ein ganz anderer Ort angezeigt :( .So nun hatte ich ein Ziel eingegeben und das blöde ding zeigt Of Road und zeigt auf dem Bildschirm einen Ort ca.40 KM weit weg von mir .Ich Danke schon mal für antworten :razz: Gruß Frank :top: :top: http://www.geilekarre.de/index.php?detail=886282# Auf diesem Link sind noch Fotos von meinem Passat

• Navi spielt verrückt bin in Bitburg zeigt auf Bildschirm Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ja bitte und was hatte diese Frage im Flohmarkt in de Rubrik "Suche" zu tun ?

Antworten auf diese Fragen wirst Du kaum kaufen können ! :lol:

Bitte künftig wie folgt vorgehen:

1.) die Boardregeln gründlich lesen und
2.) dann erstmal die Suchequälen dann
3.) nochmal darüber nachdenken und
4.) dann erst die Frage posten !

Trotzdem erstmal:

Willkommen im Forum ! :top:

• Navi spielt verrückt bin in Bitburg zeigt auf Bildschirm Beitrag #3

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hi, war das Navi schon immer eingebaut oder erst neu, wenn er off Road / anderen Ort anzeigt fehlt meistens das Tachosignal (Kabel abgefallen am ISO Stecker hinten am Navi) oder GPS Antenne defekt bzw Kabel ab, defekt, wenn das Navi Satelliten anzeigt ist das Tachosignalkabel gestört.

• Navi spielt verrückt bin in Bitburg zeigt auf Bildschirm Beitrag #4

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

das gleiche Problem habe ich seit neustem auch, oder so ähnlich :(
Ich habe ein MFD Version D was orig. mit der 2000 er Firmware bei mir in mein Passi Platz gefunden hat. Hat auch immer super gefunzt. Dann habe ich mir das aktuelle Firmwareupdate aus 2002 ( ohne Speller ) gezogen und installiert. Auch das hat super geklappt ( schwitz ). Aber seit dem Update, bzw. ein paar Tage nach Update, mach das Ding andauernd Fehler. Entweder wie bereits duch Fränki geschrieben, oder aber er kann Fähnchenziele nicht mehr berechnen und und und........ :twisted: :twisted: :twisted:

Sollte man wieder Downgraden :?:

• Navi spielt verrückt bin in Bitburg zeigt auf Bildschirm Beitrag #5

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
***PUSH*** >>>>>>> *** REMINDER ***

Hallo zusammen,

gibt es denn keinen aus dem Forum, der mal was dazu schreiben kann was weiterhelfen würde, bzw. selbst die gleichen Erfahrungen gamacht hat :?:

Das gibts ja gar nicht :?

• Navi spielt verrückt bin in Bitburg zeigt auf Bildschirm Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
-CD Laufwerk verschmutzt
-GPS Antenne defekt
-Tachosignal nicht sauber angeschloßen
-keine Original CD
-eine andere CD (Jahr) laden lassen und die aktuelle wieder einlegen
-Impulszahl und Radumfang noch korrekt eingestellt (überprüfen)

Gruß Lutschi

• Navi spielt verrückt bin in Bitburg zeigt auf Bildschirm Beitrag #7

Fränki

Punkte Reaktionen
0
Danke Lutschi CD ist drin ,aber was ich jetzt mal pobiert habe :Kabel ist noch dran hat uch verbindung,Mittelkonsole habe ich ausgebaut kabel dort auch in Ordnung .Ich habe von 30 Satelliten habe ich 0 Ich denke Antenne defekt .Ich muß mal schauen ob ich eine bekomme zum ausprobieren .Wenn das Navi dann wieder in Ordnung ist dann melde ich mich ,oder wenn einer weiß was es sonst sein kann bitte melden .Danke schon mal für alle antworten .Gruß Frank

Thema:

Navi spielt verrückt bin in Bitburg zeigt auf Bildschirm

Navi spielt verrückt bin in Bitburg zeigt auf Bildschirm - Ähnliche Themen

Navi zeigt keine Karte mehr an: Hallo :D zusammen ich hoffe das ihr Passatprofis mir einen Tip geben könnt warum mein Navi die Karten nicht mehr anzeigt. Also ich habe eine...
Oben Unten