Navi Sonderschalter ???

Diskutiere Navi Sonderschalter ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen... was ist den das .... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53936&item=7954292563&rd=1 Sieht doch aus wie ein...
  • Navi Sonderschalter ???

Anzeige

• Navi Sonderschalter ??? Beitrag #2

vwschrauber001

Punkte Reaktionen
0
Ist der Taxischalter wirklich so selten? ES wird dort ja auch viel Mist zu hohen Preisen angeboten.

Will mir auch mal einen zulegen.

Gruss

• Navi Sonderschalter ??? Beitrag #3

Martins_3BG

Nicht jeder :) ist wohl in der Lage den Schalter zu bestellen. Seid doch froh, das es Leute gibt, die sich solche Namen ausdenken. Je weniger Leute die Auktion über die Suche finden, desto günstiger ist der Preis :D Beim :) soll der Schalter ca. 13 EUR kosten und der Stecker incl. Pins ca. 5 EUR. Dann weiß man ja, was einem der Schalter ungefähr Wert sein sollte ...

• Navi Sonderschalter ??? Beitrag #4
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
3B0 959 561 01C Innenbeleuchtung, rot (Emden: KDWPNE9007) * 12,77 8L0 971 972

* Hinweis: Diesen Schalter bekommt man bei VW nur auf Umwegen.
Man muss dem freundlichen Teilemeister sagen das man den
nur über die Kundendienstwerkstatt in Emden bekommt.
Dazu braucht man die Teilenummer die in Klammern steht !!
Tel.: 04921-863843
Fax: 04921-863741

lt. Marc´s Seite

• Navi Sonderschalter ??? Beitrag #5

vwschrauber001

Punkte Reaktionen
0
Alls klar. Dann habe ich mal ne Hausnummer, mein Freundlicher wird den schon bestellen können, muss die Tage eh nochmal hin. bischen meckern gehen.

Danke

Thema:

Navi Sonderschalter ???

Navi Sonderschalter ??? - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Ruckeln/Schläge bei Lastwechsel: Hallo, bei meinem Passat (3BG, MJ 2002, 1.6l Benzin - ALZ, knapp 215000 km) werden seit einiger Zeit Lastwechselsituationen immer unangenehmer...
Oben Unten