Navi Software

Diskutiere Navi Software im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. ich hab mal ne Frage: Ich brauche für mein Navi aktuelle CDs. Welche brauche ich?Mit DX oder ohne.Teleatlas oder andere?Welche passen?Sind...
  • Navi Software Beitrag #1

atomflunder

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
ich hab mal ne Frage:
Ich brauche für mein Navi aktuelle CDs. Welche brauche ich?Mit DX oder ohne.Teleatlas oder andere?Welche passen?Sind für einen Passat 3b aus BJ:96.Danke für die Hilfe.

• Navi Software

Anzeige

• Navi Software Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hast du nen MFD drin oder noch den Vorgänger mit der Steuerbox.Mehr input bitte.Aber die suche hätte dir sicher geholfen

• Navi Software Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wenn es das Navi nur mit dem Display im Tacho ist dann non DX

• Navi Software Beitrag #4

atomflunder

Punkte Reaktionen
0
Ich hab das kleine Display mit pfeildarstellung neben Tacho und Drehzahlmesser.

• Navi Software Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Dann brauchst Du Blaupunkt Teleatlas non DX

Und in Zukunft bitte besser auf die Forenauswahl achten,wir haben hier verschiedene Rubriken,man muss nicht alles in Allgemein schreiben.

Thema:

Navi Software

Navi Software - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Oben Unten