Navi RNS 510 nur mit Rückfahrkamera /Konfigurator

Diskutiere Navi RNS 510 nur mit Rückfahrkamera /Konfigurator im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Schade, dass VW wieder zu der alten Unsitte zurückkehrt, Ausstattungen zu kombinieren. Man kann kein europaweites (eingebautes VW-) Navi...
  • Navi RNS 510 nur mit Rückfahrkamera /Konfigurator Beitrag #1

GB123

Punkte Reaktionen
0
Schade, dass VW wieder zu der alten Unsitte zurückkehrt, Ausstattungen zu kombinieren.
Man kann kein europaweites (eingebautes VW-) Navi bekommen, ohne die Rückfahrkamera zu buchen. nochmal 335€ extra! Das Navi ist schon wesentlich teuer als mobile Lösungen ( Leider besteht die Leasing Gesellschaft
auf Ffesteinbau)
Die automatische Coming-home Schaltung ist mit 0,00€ verzeichnet, erst beim Anwählen lernt man, dass dazu mindestens 280 Kracher für Licht&Sicht fällig werden.

Man wird das Gefühl nicht los, hier sollen Aufpreise verschleiert werden und ist verstimmt.

Hat jemand bereits erfolgreich versucht, ein RNS 510 OHNE Kamera zu bestellen?

• Navi RNS 510 nur mit Rückfahrkamera /Konfigurator Beitrag #2

k_ollesch

Punkte Reaktionen
0
Also ich fand beim Bestellen meines Neuen die Kombinationspflicht auch ein wenig lästig.
Wenn Du aber mal schaust, was für ein Navi Du jetzt bekommst und inkl. Kamera für das gleiche Geld wie das alte, ist das gar nicht so schlecht. (wenn man nicht mit portablen vergleicht...)

Bin mal auf die Kamera-Spielerei gespannt....

• Navi RNS 510 nur mit Rückfahrkamera /Konfigurator Beitrag #4

Sven

Punkte Reaktionen
0
Hmm, irgendwie kotzt mich die ganze Neuheitenorgie jedes Jahr schon ziemlich an. Da hat man sich gerade nen Neuwagen bestellt und ein paar Monate später hat er schon wieder "alte" Technik. Wenn das so weiter geht, war das mein LETZTER!

• Navi RNS 510 nur mit Rückfahrkamera /Konfigurator Beitrag #5
3c-555

3c-555

Punkte Reaktionen
0
Abend !!!!
Kahn jemand mir erklären wo wird Kamera eingebaut
(original von Werkt) :?: :?: :?: :?:

• Navi RNS 510 nur mit Rückfahrkamera /Konfigurator Beitrag #6

ralfs

Punkte Reaktionen
0
Beim Variant ist die Rückfahrkamera eine Einheit mit dem Griff zum Öffnen der Heckklappe. (Genauso wie beim Tiguan).

• Navi RNS 510 nur mit Rückfahrkamera /Konfigurator Beitrag #7
3c-555

3c-555

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!
Von Ralfs geschriben:
Beim Variant ist die Rückfahrkamera eine Einheit mit dem Griff zum Öffnen der Heckklappe. (Genauso wie beim Tiguan).
Gibst das für Limo auch :?:

• Navi RNS 510 nur mit Rückfahrkamera /Konfigurator Beitrag #8

Max79

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

zum Glück hat sich VW besonnen und bietet das neue Navi RNS 510 nun auch ohne die Rückfahrkamera an. Zumindest laut aktuellem Konfig und meinem VW Händler.

Gruß
Max

Thema:

Navi RNS 510 nur mit Rückfahrkamera /Konfigurator

Oben Unten