navi-reset???

Diskutiere navi-reset??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo jungs,habe großes problem.als ich neulich gestartet habe und kurz darauf die navigation gedrückt habe hat sich daas navi schwer getan. also...
  • navi-reset??? Beitrag #1

v6kombi

Punkte Reaktionen
0
hallo jungs,habe großes problem.als ich neulich gestartet habe und kurz darauf die navigation gedrückt habe hat sich daas navi schwer getan. also vermutlich zu schnell gedrückt oder so. seid diesen tag kommt faßt täglich beim starten die cd raus. hat jemand eine erklärung dafür?? hat sich die software erhängt?? kann man das navi irgendwie reseten oder so?? navi funktioniert trotzdem noch nach neu einlegen der cd,zum glück
danke

• navi-reset???

Anzeige

• navi-reset??? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das die CD rauskommt ist nicht normal :D Klemme das Navi mal eine Zeit lang von Netz, evtl. Hilft das schon.

Du kannst auch vorher den Fehlerspeicher abfragen per VAG Com, bringt aber i.d.R. keine Fehler zutage.

Gruß Lutschi

• navi-reset??? Beitrag #3

Stefan_3B

Im VAG-Com habe ich mal einen Punkt "Reset to Factory Defaults" gefunden, war im Navi unter Block 1 oder so.
Wenn ich heute abend dazu komme schau ich nochmal nach wo das genau stand.

Gruß
Stefan_3B

• navi-reset??? Beitrag #4

v6kombi

Punkte Reaktionen
0
so,habe heute mal strom abgeklemmt. aber leider kein erfolg,nach längerem stehen wirft er die cd beim starten oder zündung anmachen wieder raus. es muß doch irgendwie manuell gehen das man alles reseten kann ,ohne das ich zu vw muß,oder???

• navi-reset??? Beitrag #5

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
das auswerfen der cd macht das navi nach meinem wissen auch, wenn es stromlos war und dann wieder eingeschaltet wird.

Evtl. passt die Verkabelung mit dem Dauerplus nicht, oder es bekommt aus irgendeinem Grund nach längerer Standzeit keinen Strom mehr??

Thema:

navi-reset???

navi-reset??? - Ähnliche Themen

mein navi stottert: hallo jungs.habe ein 98er variant mit dem grossem navi. die batterie war leer vor einiger zeit,seit dem stottert mein navi. ist schwer zu...
MFD Bj 99, welche Navi-CD kann ich verwenden?: Hallo Ihr Profis! Ich bin neu hier und deswegen bitte nicht gleich hetzen und sowas wie "VERWENDE DOCH MAL SUCHFUNKTION" raten... Die habe ich...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten