Navi reagiert nicht

Diskutiere Navi reagiert nicht im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi zusammen, habe das Navi MFD2 CD. Seit ein paar Wochen funktioniert es nicht mehr einwandfrei. Sobald ich losfahre sagt es "CD kann nicht...
  • Navi reagiert nicht Beitrag #1

Neill

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
habe das Navi MFD2 CD. Seit ein paar Wochen funktioniert es nicht mehr einwandfrei. Sobald ich losfahre sagt es "CD kann nicht gelesen werden" oder "das ist keine Navi-CD" und irgendwann, so nach ner halben Stunde funktionierts auf einmal wieder... die Navi-CD ist einwandfrei. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Gruß
Neill

• Navi reagiert nicht Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
eventuell an den außentemperaturen ,das die cd nicht erkannt wird wenn die cd zukalt ist ?
ist aber nur so eine idee

• Navi reagiert nicht Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Laser/Linse verschmutzt?

• Navi reagiert nicht Beitrag #4

Neill

Punkte Reaktionen
0
Danke Euch.
War jetzt mal beim VW-Händler, aber der sagt, das Analyseprotokoll wirft keinen Fehler aus. Es könnte auch an der CD liegen... aber bevor ich mir jetzt für viel Geld ne neue Navi-CD kaufe, hätt ich schon gern gewusst, woran es liegt...

• Navi reagiert nicht Beitrag #5
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Ersatzweise mal ne andere (ausgeliehene) CD testen, dann weisst Du es!
Gibt wohl nur die zwei Möglichkeiten, entweder CD defekt oder Gerät defekt, bzw. Linse verschmutzt.
Oder Du kaufst Dir einfach ne Glaskugel.
Welche Antworten erwartest Du noch?

Thema:

Navi reagiert nicht

Navi reagiert nicht - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Nockenwellensensor wird anscheinend Nass: Hallo zusammen , ich fahre einen passat 3B5 Variant Bj 99. 101 ps .Seid einiger zeit habe ich das problem das der nach zweimal anmachen nicht mehr...
Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Vibrieren im Gaspedal - auch im Stand: Hallo, ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann... und zwar habe ich ab ca. 2500 Umdrehungen ein Vibrieren im Gaspedal. Ich kann...
Oben Unten