Navi / Radio mit ausfahrbarem Display

Diskutiere Navi / Radio mit ausfahrbarem Display im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ursprünglich habe ich mir Überlegt, ein Original VW Navi (MFD) in meinen Passat (BJ99) zu bauen. Bei genauerem hinsehen und...
  • Navi / Radio mit ausfahrbarem Display Beitrag #1

marco78

Hallo Leute,

ursprünglich habe ich mir Überlegt, ein Original VW Navi (MFD) in meinen Passat (BJ99) zu bauen.
Bei genauerem hinsehen und überlegen ist das jedoch ein erheblicher Aufwand...
Wenn ich recht informiert bin, brauche ich für dieses schmucke doppel-DIN Gerät eine Leitung quer durchs ganze Auto bis ans ABS-Steuergerät.
Sind meine Info´s soweit korrekt?

Ein mobiles Navi kommt für mich aber nicht in Frage. Will nicht so nen Klotz vor der Nase hängen haben und das Kabel macht mich auch nicht grad glücklich.

Nun eine Überlegung ob ich mir nicht so ein Gerät mit ausfahrbaren Display zulege.
Nun wüsst ich aber gerne, ob ich bei diesen Geräten auch etwas zu beachten habe, oder ob es irgendwelche Empfehlungen gibt.

Vielen Dank für euren Rat schon im voraus.

Grüße
Marco

• Navi / Radio mit ausfahrbarem Display Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
marco78 schrieb:
Wenn ich recht informiert bin, brauche ich für dieses schmucke doppel-DIN Gerät eine Leitung quer durchs ganze Auto bis ans ABS-Steuergerät. Sind meine Info´s soweit korrekt?

Ja, man merkt Du hast einiges schon gefunden im Board beim lesen. :top: dann nur nicht vergessen das dieses Kabel dann vom ABS nochmal nach hinten in den kofferraum zur Antenne muss, dazu muss das halbe Dach ab um die Leitungen zu verlegen, oder Teppich raus und drunter. Dann 2 oder 3 Kabel quer zum Träger vorn links/rechts für die Synteshizer-Stabilisierung legen, dann sollte es fast gehen.

• Navi / Radio mit ausfahrbarem Display Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Ein mobiles Navi kommt für mich aber nicht in Frage. Will nicht so nen Klotz vor der Nase hängen haben und das Kabel macht mich auch nicht grad glücklich.
.......das muss ja auch nicht sein schau mal in DIESEN Trööt. Ich muss sagen ich bin damit sehr zufrieden, zumal es nahezu Diebstahl sicher ist :D :wink:
Gruss
Michael

• Navi / Radio mit ausfahrbarem Display Beitrag #4

marco78

Hey...

schon mal vielen Dank für die ersten -und so schnellen- antworten.

@Schorni:
Danke für die netten Details. Ich glaub mein Entschluss hat sich damit nur
bekräftigt, doch keines von den original Navi´s einzubauen.
Der Aufwand steht ja in keinem Verhältnis zum dem Gerät.
Zudem ich jetzt auch noch ein paar negative Beiträge zu dem VW-Navi gelesen habe...

@mipecc1:
Danke für diesen Tip.
Aber die Lösung mit dem PDA wirkt auf mich genauso wie die mit einem mobilen Navi.
Ich denke ein DIN-Einbaugerät mit ausfahrbarem Bildschirm wäre eine
schönere Lösung...

Grüße
Marco

02.04.07:

Hallo Jungs.
Ich schaue jeden Tag hier mal rein, aber leider tut sich hier nichts mehr :-(

Habt ihr keinen zeilen für mich?

Grüße

Thema:

Navi / Radio mit ausfahrbarem Display

Navi / Radio mit ausfahrbarem Display - Ähnliche Themen

DIN DVD Player mit Display (ausfahrbar): Hallo zusammen! Folgende Überlegung: momentan habe ich im oberen Schacht das Climotronic Bedienteil. Im Radio Schacht mein Blaupunkt Travelpilot...
Oben Unten