Navi Plus gleich mit Navi MFD!!!!!!

Diskutiere Navi Plus gleich mit Navi MFD!!!!!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Schaut euch das mal an, weiß der von was der spricht! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=76085&item=4548875822&rd=1...
  • Navi Plus gleich mit Navi MFD!!!!!! Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Mir wurde mal ein Passat Variant angeboten mit Audi Navi Plus.

• Navi Plus gleich mit Navi MFD!!!!!! Beitrag #3
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Sieht man doch schon auf dem Foto bei der Auktion - die Frontblende ist komplett anders beim Navi+ im Vergleich zum MFD. Ohne Modifikation des Doppeldin Rahmens (Alle Schalter entfallen!) passt das nicht in einen VW.

Technisch ist der Anschluß kein Problem, nur die Anzeige im FIS wird nicht funktionieren.

Gruß,
Morton

• Navi Plus gleich mit Navi MFD!!!!!! Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Warum sollte die Anzeige in der MFA nicht gehen?

Hat ja die gleichen Voraussetzungen wie beim MFD...

• Navi Plus gleich mit Navi MFD!!!!!! Beitrag #5

fauli

Punkte Reaktionen
0
Ich finde das Foto sieht so aus als ob das navi bur vorgehalten
wurde denn im hintergrund sieht man noch die schalter

• Navi Plus gleich mit Navi MFD!!!!!! Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Reinpassen ohne Umbauten tuts auf keinen Fall!

Such mal einen Beitrag von Duke, er hat sich ein Navi Plus eingebaut.

• Navi Plus gleich mit Navi MFD!!!!!! Beitrag #7
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Genau,

und und Duke sucht auch noch eine Lösung die MFA/FIS wieder zu aktivieren. Wir wollten bei Gelegenheit mal schauen ob über eine TMC Box mit Index A etwas zu machen ist.

Gruß,
Morton

• Navi Plus gleich mit Navi MFD!!!!!! Beitrag #8
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte das der Audi Can und der VW Can unterschiedlich ist.

Übrigens ist die Software auf dem Navi+ schöner als die auf dem MFD.

• Navi Plus gleich mit Navi MFD!!!!!! Beitrag #9
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi,

darum könnte ja eine -A Box helfen. Die wandelt ja Bosch CAN (zum/vom Navi) auf VW Can (zum KI) um.

Die Box habe ich ja, also ist ein Versuch nicht wirklich aufwändig.

Gruß,
Morton

• Navi Plus gleich mit Navi MFD!!!!!! Beitrag #10

altonno

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass AUDI Bosch-Can sich von dem VW-Bosch-Can unterscheidet. Ich hatte bei mir im Passat damals auch die VW-TMC Box drin, und die ging einwandfrei.

Wir haben letztens in einem GOLF IV eine AUDI RNS-E verbaut und die lief auch einwandfrei.

Gruß
AL

• Navi Plus gleich mit Navi MFD!!!!!! Beitrag #11
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ein Navi Plus von Audi in meinem Passat verbaut und kann nur soviel dazu sagen das die Anzeigefunktion im Tacho definitiv nicht mehr funktioniert.

Ich wäre sehr an einer Lösung interessiert , da ich diese Funktion wirklich vermisse .

Das hat eigentlich nix mit der TMC-Box zu tun ,... die passt auch vom MFD dran ,.... nur bei Audi wird der 3-Leiter-Bus nicht unterstützt und das ist anscheinend die einzige Möglichkeit um im Tacho was anzeigen zu lassen .

Duke

• Navi Plus gleich mit Navi MFD!!!!!! Beitrag #12
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
und in der auktion das bild ist eindeutig eine fotomontage :wink:

• Navi Plus gleich mit Navi MFD!!!!!! Beitrag #13
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Das Bild ist keine Fotomontage sondern einfach nur ein Navi Plus eingeschoben in den Doppeldinschacht.
Da die Blende ja nur vorgeschraubt ist, verdeckt sie jetzt die Tasten der VW Abdeckung.
Das Navi ist so mit Sicherheit nicht eingerastet und freut jeden ost/südöstlichen Einkäufer, der zum Ausbauen nur die Tür öffnen muss. :D

Wer das so "einbaut" muss leichte geistige Probleme haben.

MfG
Dirk

• Navi Plus gleich mit Navi MFD!!!!!! Beitrag #14
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
hat recht, jetzt habe ich es gesehen... 8)

• Navi Plus gleich mit Navi MFD!!!!!! Beitrag #15
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
@altonno:

Also ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass AUDI Bosch-Can sich von dem VW-Bosch-Can unterscheidet. Ich hatte bei mir im Passat damals auch die VW-TMC Box drin, und die ging einwandfrei.

Das ist nicht die Frage, BOSCH-CAN können sie alle. Aber, der VW-CAN und der Audi-CAN sind unterschiedlich. Man kann keine Audi-Box verwenden um in der MFA die Anzeige zu bekommen (und umgekehrt).

Gruß
Torsten

• Navi Plus gleich mit Navi MFD!!!!!! Beitrag #16

fauli

Punkte Reaktionen
0
Also hat er mit der aussage nicht wirklich recht das es in einen Doppeldin
passt, da sind gröbere umbauarbeiten nötig.

• Navi Plus gleich mit Navi MFD!!!!!! Beitrag #17

Martins_3BG

@fauli
Er hat nur zu 50% Recht. Der hintere Teil des Gerätes hat schon Doppel-DIN Maße, aber die Blene vorne passt nicht :flop: Man muss also genau :lupe: was man ersteigert 8)

Thema:

Navi Plus gleich mit Navi MFD!!!!!!

Navi Plus gleich mit Navi MFD!!!!!! - Ähnliche Themen

MFA Premium bei BP Premium inkl. Navi.: Hallo liebe Community. Meine Name ist Sebastian und ich bin bald stolzer Besitzer eines B8, Comfortline 150PS TDI mit DSG. Business Paket Premium...
Wer kann mir mein MFD Programmieren?: Hallo Passatianer, ich bin nun auch im Besitz eines 2006er Passat 2.0 TDI mit dem Lenkrad auf der "Rechten" Seite. Leider ist es so, dass ich ein...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
MFD verliert GPS Signal: Hi, ich hatte jetzt am Weekend eine lange Tour durch die Republik. Dabei hatte ich mein MFD Navi auch an. Leider hatte ich das Verhalten das bei...
Oben Unten