NAVI Pioneer ANH P9R

Diskutiere NAVI Pioneer ANH P9R im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wollte mal in die Runde fragen ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat? Ob die Beleuchtung wirklich zu VW passt und wie die Routenführung ist...
  • NAVI Pioneer ANH P9R Beitrag #1

Peacemaker0409

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal in die Runde fragen ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat? Ob die Beleuchtung wirklich zu VW passt und wie die Routenführung ist?
Wäre für Antworten dankbar...

Olly

• NAVI Pioneer ANH P9R Beitrag #2

Florian

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich habe das Gerät in schwarzer Ausführung seit Dezember 2002.
Prinzipiell bin ich sehr zufrieden. Das Gerät arbeitet einwandfrei, die Pfeilnavigation langt vollkommen. Glanglich war es gegenüber dem Gamma ein riesen Schritt. Der Radioempfang ist nicht so toll, aber dagegen schafft die DAB-Vorbereitung ja abhilfe, sofern das Netz dann ausgebaut ist.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen, selbst mein Vater hat sich eins gekauft, obwohl er eigendlich ein absoluter Verfechter der guten alten Landkarte ist. Das sagt eigendlich alles (wenn man ihn kennt).

• NAVI Pioneer ANH P9R Beitrag #3
Chris

Chris

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich hatte auch eins bis es mir geklaut wurde... Mir hat es aber so gut gefallen, dass ich ein neues ANH-P9R schon wieder da liegen habe! Ich finde es passt gut von den Farben her, ist nicht 100%ig das VW-Blau, aber es passt auf jeden Fall. Das einzigste was ich bemängeln könnte - Radioempfang eher mittelmäßig, Display bei Sonneneinfall schwer lesbar und nur 2 Pre-Outs. Aber sonst fetzt das Teil schon - viele Einstellmöglichkeiten, guter Sound und ein ordentliches Navi mit ner sehr angenehmen Frauenstimme ("Frau 3" glaub ich :wink: ). Bin zufrieden. Hätte mir zwar ein Schwarzes kaufen sollen, aber leider gabs nur Silberne im Angebot?! Wer also gern tauschen möchte :roll:

Viele Grüße,

Chris

• NAVI Pioneer ANH P9R Beitrag #4

Florian

Punkte Reaktionen
0
Ja, Frau 3 ist sehr angenehm, erinnert so an Telefonsex... :oops:

Thema:

NAVI Pioneer ANH P9R

NAVI Pioneer ANH P9R - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Oben Unten