navi navi navi

Diskutiere navi navi navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; würde mir gerne ein navi so zum ende des jahres nachrüsten ( die kassen sins halt leer ). habe schon verschiedene gesehen, würde aber gerne eines...
  • navi navi navi Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
würde mir gerne ein navi so zum ende des jahres nachrüsten ( die kassen sins halt leer ).

habe schon verschiedene gesehen, würde aber gerne eines mit farb display haben da ich dann nächstes jahr tv tuner und dvd nachrüsten will.

weiß jemand von euch wo man "günstig" an ein navi rakommen kann. ich finde bei Eb...natürlich auch immer welche, aber es kann ja sein das jemand hier bessere connections hat. :)

alles gute aus hamburg

P.S. suche nebenbei immer noch eine passat gruppe hier aus hamburg wo ich mal vorbeischauen könnte

• navi navi navi Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schau mal öfterst bei http://www.autosound24.de vorbei, er hat gelegentlich neue und gebrauchte mit Garantie. Auch im Flohmarkt bei uns oder im Navi Forum Flohmarkt wird man fündig. Für eBay gelten die gleichen Tips wie für andere sachen auch. Seriennummer geben lassen und Kontrollieren, nur mit Nachnahme oder Selbtsabholung. Bisher hatte ich in Hamburg immer gute Kontakte, er verkauft aber nur noch Mercedes Navis.

TV Tuner würde ich sein lassen, bis Du einen kaufst gibt es in HH keinen Empfang mehr. Lieber eine DVB Box und einen DVD Player an einem Multimediaadapter.

Gruß Lutschi

Thema:

navi navi navi

navi navi navi - Ähnliche Themen

Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
viele Fragen zum Einbau des MFD in einen 2001er Passat 3BG: Hallo, habe einen Passat 3bg Kombi Bj 2001 und würde gerne wie schon erwähnt das Mfd nachrüsten. Was benöige ich alles dazu? Kabel? Tv Antenne...
Oben Unten