Navi-Nachrüstung & Multifunktionsanzeige

Diskutiere Navi-Nachrüstung & Multifunktionsanzeige im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo!!!!! Habe bei meinem 3BG das Gamma gegen das MFD Version G getauscht und bin total zufrieden.........Wechsler...
  • Navi-Nachrüstung & Multifunktionsanzeige Beitrag #1
grillan_zuender

grillan_zuender

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!!!

Habe bei meinem 3BG das Gamma gegen das MFD Version G getauscht und bin total zufrieden.........Wechsler geht..........Multifunktionslenkrad geht..........NAVI geht.................................nur leider habe ich in der Multifunktionsanzeige keine Anzeige vom Radio mehr :? ..........kann mir da einer helfen????.........gibt es Möglichkeiten, da wieder den Radiosender oder den CD-Track zu sehen?????

Grüße an alle, Michael

• Navi-Nachrüstung & Multifunktionsanzeige Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen!

Schon mal die "Suche" bemüht?

Das MFD Typ unterstützt die Anzeige in der MFA nicht mehr über den Drei Leiter Bus, nur noch über CAN Bus in Verbindung der neuen TMC Box.

Gruß Lutschi

Thema:

Navi-Nachrüstung & Multifunktionsanzeige

Navi-Nachrüstung & Multifunktionsanzeige - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Bluetooth am MCD nachrüsten: Hallo miteinander, ich möchte gerne am MCD folgendes Gerät nachrüsten: "BT Bluetooth Adapter MP3 Kabel für Ihr VW 8-Pin Radio #5119" Leider...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
Oben Unten