Navi-Nachrüstset bei autosound24.de

Diskutiere Navi-Nachrüstset bei autosound24.de im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich habe mir ein Navi-Nachrüstsatz bei autosound24 bestellt. Da waren alle wichtigen Kabel schon fertig zusammengebaut dabei. So...
  • Navi-Nachrüstset bei autosound24.de Beitrag #1

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mir ein Navi-Nachrüstsatz bei autosound24 bestellt. Da waren alle wichtigen Kabel schon fertig zusammengebaut dabei. So auch Verbindung zum Siemensstecker. Stecker ist so gemacht, dass bei richtig konfigurierten schwarzen Din-Stecker alle relevanten Kabel zum Navi geführt werden = GENIAL!

Dabei wundert mich nur, dass die beiden Kabel zum Siemensstecker beide am GALA-Signal des schwarzen Din-Steckers abgegriffen sind.

Ich kann dieses Set also nur empfehlen (jedenfalls für Verkabelungsfeinde wie mich!!)!

Wenn das jetzt mit dem GALA-Signal stimmt, dann geht das los mit meinem Navi, nee.... :jump:

Euer Pascal

• Navi-Nachrüstset bei autosound24.de

Anzeige

• Navi-Nachrüstset bei autosound24.de Beitrag #3

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@Holger: heisst das, der Siemensstecker ist so fertig zum Einbau, oder brauche ich noch ein anderes Kabel??

Pascal

• Navi-Nachrüstset bei autosound24.de Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Sonst brauchst Du nichts weiter. Einfach anstecken. Das freie KAbel ist für Telefon-Mute.

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei dem Kabelsatz der TV-Free Schalter fehlt, der ist bei mir noch zusätzlich dabei.

• Navi-Nachrüstset bei autosound24.de Beitrag #5

Volker E.

Punkte Reaktionen
0
Gibt es sowas auch fürs MFD version B?

Thema:

Navi-Nachrüstset bei autosound24.de

Navi-Nachrüstset bei autosound24.de - Ähnliche Themen

Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
Austausch Travelpilot E nach VW MFD: Nach längerem Studieren eurer Forum-Einträge sind bei mir noch ein paar Fragen aufgetraucht: In meinem Passat 3BG Bj. 2002 ist ein Blaupunkt Navi...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Navi defekt und neu im Forum !!: Hallo erstmal ans Forum!! bin schon länger passiv , also "mitlesend" , dabei aber jetzt hat mir die suche leider nicht mehr weitergeholfen. ich...
Oben Unten