Navi mit TV Empfang nachrüsten.

Diskutiere Navi mit TV Empfang nachrüsten. im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute ich brauche eure Hilfe. :nixweiss: Ich möchte mein Navi mit TV Empfang nachrüsten. :top: Was alles brauche ich dazu und wo bekommt...
  • Navi mit TV Empfang nachrüsten. Beitrag #1
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe. :nixweiss:

Ich möchte mein Navi mit TV Empfang nachrüsten. :top:
Was alles brauche ich dazu und wo bekommt man die teile :?:

Wurde mich freuen wenn mir jemand hilft :!:

• Navi mit TV Empfang nachrüsten. Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also da brauchst Du ersteinmal den TV Tuner. Dann die Antennen (sind in den Seitenscheiben integriert) nebst Antennverstärkern. Leitungsmaterial und natürlich viel Zeit.
Für genaue Infos schaue doch mal ins Fahrzeugnavigation Forum unter http://www.kfz-navigation.de
Allerdings gebe ich zu bedenken, daß das analoge terrestrische TV nicht mehr lange auf Sendung ist. Und dann bringt ein TV Tuner leider gar nichts mehr.
Außerdem ist die Empfangsqualität nicht wirklich besonders. Habe das jetzt bei mehreren Fahrzeugen (Passi, A6, Phaeton) gesehen und das war mehr als enttäuschend.

Many Greetz

Baumi

• Navi mit TV Empfang nachrüsten. Beitrag #3
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antwort Baumi. :D
Ja dann hat sich die Sache erst einmal erledigt. :flop:

Thema:

Navi mit TV Empfang nachrüsten.

Navi mit TV Empfang nachrüsten. - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten