Navi-MFD und Telefon vertragen sich nicht

Diskutiere Navi-MFD und Telefon vertragen sich nicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe einen 3BG BJ. 2004 mit Navi-MFD und dem Buisinesspaket. :lol: Also Freisprecheinrichtung für Telefon inkl. (alles orgi. VW). Habe...
  • Navi-MFD und Telefon vertragen sich nicht Beitrag #1

grisuralf

Hallo,
habe einen 3BG BJ. 2004 mit Navi-MFD und dem Buisinesspaket. :lol:

Also Freisprecheinrichtung für Telefon inkl. (alles orgi. VW). Habe das passende Handy (Nokia 6310i).

Aber irgendwie vertragen die sich nicht. Handy wurde schon erneuert, Blackbox der Freisprech und die Aufnahmeeinheit für das Telefon auch.
Leider geht das Telefon einfach aus und wieder an. :cry: Das Navi ist auch schon aus gegangen und startete wieder neu. :evil: Nicht nur im Navi-Betrieb sonder auch im Radiomodus. :flop:

Kann es am Ice-Link für den I-POD liegen? :?:

Oder habt Ihr noch andere Fehlerquellen? :?:

Gruß aus HH :roll: :roll:

Thema:

Navi-MFD und Telefon vertragen sich nicht

Navi-MFD und Telefon vertragen sich nicht - Ähnliche Themen

MFD Alternative 3BG: Hallo zusammen, seit kurzem nenne ich einen 3BG Variant mein Eigen. Bis auf das Chiptuning ist alles noch im Ursprungszustand von 2004. Drin...
Gibt es einen Telefon/Funkschalter aus Taximodellen für 3BG?: Hallo, ich hatte im vorigen Audi A4 einen Originalschalter von Audi mit der Aufschrift/Beleuchtung "Funk" aus den Taximodellen. Den haben wir...
Oben Unten