Navi MFD Problem Routenberechnung

Diskutiere Navi MFD Problem Routenberechnung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe das Navi Version A heute bei mir verbaut. Die ABS Signale wollt ich erst Wochenende legen. Deswegen ist es noch nicht Kalibriert. Soweit...
  • Navi MFD Problem Routenberechnung Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Navi Version A heute bei mir verbaut. Die ABS Signale wollt ich erst Wochenende legen.

Deswegen ist es noch nicht Kalibriert.
Soweit ok.
Meinen Standort hat er mittels GPS gefunden.

Ich gebe dann das Ziel ein. (Nachbarort) Wo uns nur eine Straße Verbindet.

Das rote Fähnchen setzt er auch dorthin.
Nun das eigentliche Problem.
Die hellblaue Linie fängt nach dem eigentlichen Ziel an und hört irgendwo in Süddeutschland auf.
Warum zeigt er mit die eigentliche Route nicht hellblau an?

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Gruß Joki

• Navi MFD Problem Routenberechnung Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ohne ABS geht das nicht.

Gruß Lutschi

• Navi MFD Problem Routenberechnung Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Lutschi, das weiß ist. Wollte das ABS erst am Samstag anklemmen.

Wenn er den Standort über GPS hat und ich stehe müsste es doch gehen oder?

Gruß Joki

Thema:

Navi MFD Problem Routenberechnung

Navi MFD Problem Routenberechnung - Ähnliche Themen

NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
Keine Straßen in Maps MFD DVD Navi: Hallo, seit heute hab ich ein Problem mit meinen Navi MFD DVD bj 2008 Passat alles klappt wie gewohnt nur auf Maps sind garkeine Straßen vorhanden...
RNS Nav1 Probleme nach neuer CD: Hi all, ich habe dazu direkt nix gefunden und hoffe das mir dabei jemand helfen kann. Ich habe einen Passat 3B BJ 1999 mit einem RNS Nav1 wo im...
MDF NAVI hat Probleme (off road): Hi Leute, habe folgendes Problem (mein Navi MDF ich denke mal erste Ausführung, ist ab Werk bei meinem 12/99 verbaut worden). Ich wollte heute ein...
NAVI hat "0" Fehler! VW DIAGNOSE. Aber verliert d: :cry: Hallo Freunde Mein Navi MFD ist wekseitig verbaut. Seit ca. 6 Monaten zickt es. Passierte in der Garantie. VW Werkstat ist ratlos. Ohne...
Oben Unten