Navi MFD Kauf

Diskutiere Navi MFD Kauf im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, ich möchte mir ein mfd kaufen, aber auch durch die geschichte von baumi hab ich da nicht so das vertrauen zu ebay. kennt ihr eventuell andere...
  • Navi MFD Kauf Beitrag #1

DOBI

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich möchte mir ein mfd kaufen, aber auch durch die geschichte von baumi hab ich da nicht so das vertrauen zu ebay.
kennt ihr eventuell andere quellen wo man das gebraucht beziehen kann?

hat RAR sowas? wenn ja, was nehmen die ungefähr für dein MFD D?
oder dieses NORA, haben die sowas?
hab mit navis noch keine erfahrung und bin für alle tips dankbar!

grüße
DOBI

• Navi MFD Kauf

Anzeige

• Navi MFD Kauf Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Bei RAR habe ich selber mehrfach angefragt, immer ohne Erfolg weil die Autos ohne Navis dort ankommen. Das Gleiche bei RETEK.

Von NORA kommt meine TMC Box, Navi weiß ich nicht. Wohl eher nicht.

Ich hab mehrere Monate gesucht, weil ich eben nicht bei eBay kaufen wollte. Hab dann Lutschi nach einem Tipp gefragt.

• Navi MFD Kauf Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@DOBI

Navikauf bei ebay kannst schon machen. Allerdings lasse Dir vorher die Seriennummer mitteilen und mache es dann so, wie ich es nun machen würde. Geh' zum Freundlichen und gebe einem Meister Deines Vertrauens oder auch dem Teilehoschi die Seriennummer. Meiner hat meist innerhalb kurzer Zeit das Ergebnis.

Andere Möglichkeit...Kripo Wolfsburg um zu checken ob es eine Seriennummer aus einem Werksklau ist. Oder, örtliche Polizei. Oder ein netter User aus dem Forum, der auch weiterhelfen kann.....

Dann noch einen Eigentumsnachweis anfordern und dann hast Du wenihsten keine schlechten Karten wenn nachher die netten Herrn vor der Tür stehen.

Many Greetz

Baumi

• Navi MFD Kauf Beitrag #4

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@Freakazoid:

was heißt navi+ ?
ist das nicht das audi-navi? das passt doch wegen der blende nicht... oder?!

@Baumi:

Dann noch einen Eigentumsnachweis anfordern und dann hast Du wenihsten keine schlechten Karten wenn nachher die netten Herrn vor der Tür stehen.

naja, immerhin habe ich dann in soweit die A****-Karte gezogen das die netten herren von der kripo das navi mitnehmen... aber ohne zu bezahlen :D , oder?
dann müßte ich versuchen das geld vom vorbesitzer zurückzuholen. und die chancen stehen wohl schlecht... auch wenn mein dad anwalt ist...

• Navi MFD Kauf Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@DOBI
Navi+ gleich Audi Navi mit nichtpassender Blöende - anderen Farben - anderen Features...

Klar, auch dann haste die Torte im Gesicht. Navi weg - kein Geld und das Theater mit dem Vorbesitzer geht los. Darum auch der Check bei den Behörden/VW.

Anosnten einfach mal zu VW Fahren, 2250 Euro auf den Tisch legen und ein garantiert sauberes Navi mitnehmen :D (böser Scherz - ich weiß).

Many Greetz

Baumi

• Navi MFD Kauf Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Dobi

Vielleicht kann ich zwei MFD´s Typ D diese Woche bekommen, wenn Du Interesse hast bitte melden.

Gruß Lutschi

• Navi MFD Kauf Beitrag #7

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi:

ich habe interesse und du hast post :D

• Navi MFD Kauf Beitrag #8

Thommy

Punkte Reaktionen
0
@lutschi zwei ?? und wie teuer sollen die so sein ??? oder baut vielleicht sogar dafür einer sein altes aus ??

• Navi MFD Kauf Beitrag #9

Stephan

Punkte Reaktionen
0
Hi Lutschi,

an einem "sauberen" und preisgünstige D navi hätte ich auch Interesse :D

Wenn sonst einer von Euch eins anzubieten hat........
ich bin für alles offen

Gruß
Stephan

• Navi MFD Kauf Beitrag #10

DOBI

Punkte Reaktionen
0
Stephan schrieb:
an einem "sauberen" und preisgünstige D navi hätte ich auch Interesse :D

Wenn sonst einer von Euch eins anzubieten hat........
ich bin für alles offen

nicht vordrengeln :D jeder nur EIN kreuz :D

• Navi MFD Kauf Beitrag #11

Stephan

Punkte Reaktionen
0
"Kreuz" "Kreuz" "Kreuz" "Kreuz" "Kreuz"

ne im Ernst, hast ja recht....... :D

• Navi MFD Kauf Beitrag #12
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich werde für Euch beide das bestmöglichste rausholen.

@Stephan

Ich hätte noch ein neues G MFD für 1050 Euro

Gruß

• Navi MFD Kauf Beitrag #13

dirks

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir eine MFD Version D bei Nexxtel in Salzkotten gekauft.
Das Gerät hat 1 jahr Garanntie und wurde mit Dietz-Adapter, GPS-Antenne, Navi CD (original) für 1.100,- EUR angeboten.
Der Verkäufer hat auch weiteres Zubehär, wie DVD-Player oder TV-Modul mit Kabel. Nexxtel stellt auch ab und zu bei ebay ein für 1.399,- komplett mit allem. TMC hat er leider nicht im Angebot.
Kann ich nur empfehlen, ist seriös und mit Rechnung.

http://www.nexxtel.de oder [email protected]

• Navi MFD Kauf Beitrag #14

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
kannst auch das Doppel DIN von Mercedes einbauen, hat ein Bekannter drin und ist sehr zufieden, muss mal fragen ob ich Bilder bekommen kann.

Gruß Marcus

• Navi MFD Kauf Beitrag #15

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ all: Ja, es gehört in den Flohmarkt. Und trotzdem habe ich ein MFD zu verkaufen - polizeilich überprüft und voll funktionsfähig. Inkl. Code natürlich.

Bei Interesse - mailen :)

• Navi MFD Kauf Beitrag #16
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@knigge

Ich hatte gedacht Du suchst ein MFD?

@Wolf-Marcus

Dann muß man aber ein altes Comand ohne CAN Bus einbauen oder einen CAN Bus Adapter beutzen. Sieht zwar nicht schlecht aus das Comand aber ein MFD passt doch besser rein von der Optik.

@Stephan und Dobi

Ihr habt Poscht

Gruß Lutschi

Thema:

Navi MFD Kauf

Navi MFD Kauf - Ähnliche Themen

Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
MFD Alternative 3BG: Hallo zusammen, seit kurzem nenne ich einen 3BG Variant mein Eigen. Bis auf das Chiptuning ist alles noch im Ursprungszustand von 2004. Drin...
17" Felgen, welches Fahrwerk fürs Tieferlegen: Hi Leute, ich habe für meinen Passat 3b Variant gebrauchte Felgen bekommen. Es sind 17" RH Felgen mit AS Speiche...
Evtl. wirtschaftlicher Totalschaden (Getriebe) - was tun?: Hallo zusammen. Folgende Problematik: ich bin im Urlaub über einen Stein gefahren, der mir leider das Getriebe kaputt und den Kat eingedellt hat...
Oben Unten