Navi mcd

Diskutiere Navi mcd im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich bin neu hier und hab mal ne frage. ich hab gestern einen passat trendline 2003 gekauft...nun meine frage: ist schon ein kabel gelegt für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Navi mcd Beitrag #1

prinzausda

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin neu hier und hab mal ne frage.
ich hab gestern einen passat trendline 2003 gekauft...nun meine frage:
ist schon ein kabel gelegt für einen wechsler?woher bekomme ich kabel und welcher wechsler geht überhaupt dran?geht ein mp3 player dran?einer für unterwegs?
danke euch schon mal im vorraus.

vielen dank
basti

• Navi mcd

Anzeige

• Navi mcd Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hallo und willkommen im Forum.
Gebdeine begriffe mal in die Suche ein und du hast ne Menge zu lesen :wink: .
(im Sinne von: erst suchen, dann fragen)

Kurz: Kabel ist nicht verlegt und Wechsler am besten original
Interessanter Suchbegriff: phatbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi mcd

Navi mcd - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Oben Unten