Navi MCD spielt keine audio CD´s aus dem Wechsler ????

Diskutiere Navi MCD spielt keine audio CD´s aus dem Wechsler ???? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe das kleine Navi MCD mit einem Blaupunkt CDC-A08 mit Interface. Wenn alles angeschlossen ist und ich die CD Taste drücke sagt das...
  • Navi MCD spielt keine audio CD´s aus dem Wechsler ???? Beitrag #1

alex25

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe das kleine Navi MCD mit einem Blaupunkt CDC-A08 mit Interface.

Wenn alles angeschlossen ist und ich die CD Taste drücke sagt das Display es ist keine Audio CD eingelegt.

An was kann das liegen??

Ich habe in jedes fach die CD´s richtig rum reingetan. Auch Originale.

Gruß

Alex

• Navi MCD spielt keine audio CD´s aus dem Wechsler ???? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Freigabe von dem Interface bezieht sich ja nur auf das Beta, Gamma. Beim MCD und MFD ist es nicht sicher das es funktioniert.

Gruß Lutschi

Thema:

Navi MCD spielt keine audio CD´s aus dem Wechsler ????

Navi MCD spielt keine audio CD´s aus dem Wechsler ???? - Ähnliche Themen

USB Interface beim MCD eingebaut, immer nur "NO DISK": paulnuvey paulnuvey 3BG (B5) Themenstarter Hallo Leute, ich habe heute ein USB/SD Interface bei meinem Passat 3BG eingebaut. Und zwar...
MCD - Blaupunkt Wechsler: Servus, ich hab meinen 2003er Variant seit 2 Wochen :D - total orginal 8) Ich habe ein Mcd drin und :eek: einen Blaupunkt 10fach Wechlser im...
CD Wechsler Mittelkonsole 3BG: Hallo, habe die Tage meinen CD-Wechsler bekommen. Ich würde den gerne an den Platz in der Mittelkonsole verfrachten. Ist das Kabel 3B0051592B...
cd wechsler ???: hallo leute ^^ also ich habe mir letzte woche einen passat 3b 1,8t variant bj1999 mit vollausstattung gekauft. mein problem is einfach das: :-)...
Einbau eine Audio Com Freisprecheinrichtung: Vor ein Paar Jahren, ich fuhr noch eine Golf 3 habe ich mir die Audio Com Freisprecheinrichtung gekauft. Einfach weil sie die Möglichkeit bot eine...
Oben Unten