Navi MCD REV Anschluss

Diskutiere Navi MCD REV Anschluss im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo zurück 1. die BB-Codes funktionieren nicht im Titel - darfst Du wieder löschen 2. das Rückwärtssignal kommt nicht aus dem Navi, sondern...
  • Navi MCD REV Anschluss Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hallo zurück

1. die BB-Codes funktionieren nicht im Titel - darfst Du wieder löschen

2. das Rückwärtssignal kommt nicht aus dem Navi, sondern soll da rein,
muss aber nicht, habe ich auch nicht gemacht, ansonsten findest Du es hinter der Fußraumverkleidung an der linken A-Säule, die Kabelfarbe weiß ich grad nicht, kannst aber schauen welche Farbe am Rücklicht ist, die gleiche ist es dann auch im Fußraum

• Navi MCD REV Anschluss Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
kabelfarbe rückwärtsgang: blau/rot

Thema:

Navi MCD REV Anschluss

Navi MCD REV Anschluss - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
ABS-Links für Einbau MCD: Hallo, habe mich belesen. Den Doppel-Din umbau habe ich nun hinter mir. nun muss noch verkabelung folgen. mein problem: ich finde das ABS-Signal...
Polung Verkabelung Lautsprecher hinten: Hallo, da ich ganz neu hier im Forum bin möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre und fahre einen Passat 3BG Kombi (Baujahr...
Welche navi-type in einen passi 3b??? *neuling*: hallo! im frühjahr kommt mir ein passi 3b ins haus. der wird sicherlich kein navi drinn haben, da ich es nachrüsten werde *günstiger* Frage...
Original VW-Navi mit Farbbildschirm nachrüsten: Ja so soll ein Passat 3B aussehen und nicht anders! O.K. vielleicht noch ne Climatronic!Man kann ja nicht alles haben. Anleitung: Ausbau orig...
Oben Unten