Navi klein auf gross Umrüsten

Diskutiere Navi klein auf gross Umrüsten im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo fahre einen Passat 3B 1,8t Modelljahr 1998 mit dem kleinem Navi mit Anzeige in Mfa.Will mir jetzt das grosse Navi für doppel Din schacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Navi klein auf gross Umrüsten Beitrag #1

abt passat

Hallo fahre einen Passat 3B 1,8t Modelljahr 1998 mit dem kleinem Navi
mit Anzeige in Mfa.Will mir jetzt das grosse Navi für doppel Din schacht
nachrüsten.Was brauche ich alles für die Umrüstung?
Klar grosses Navi und Doppeldin Schacht.
Wie schaut es mit den Steckern für Navi gross aus?
Wie gross ist der Aufwand?
Wer kann mir Helfen?

• Navi klein auf gross Umrüsten Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Stecker sind nicht vorhanden, von dem alten Navi kannst du bis auf die GPS Antenne nix weiter nutzen

mehr zum Einbau eines MFD findest du per SUCHE und in der FAQ :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi klein auf gross Umrüsten

Navi klein auf gross Umrüsten - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3B 1,6 Motor Kraft fehlt, Motor ruckelt, dreht nicht über 4000 und Digitalanzeigen gehen aus: Hallo, ich fahre einen 1,6L 101PS Passat 3b von 1998. Der Wagen hat große Probleme bei der Gasannahme, d.h. er ist kraftlos, ruckelt beim Gas...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Probleme mit der Temperatur: Hallo, ich bin ja noch ganz neu hier in diesem Forum, habe auch schon fleißig mitgelesen und die'Suche' bemüht. Ich finde aber keine schlüssigen...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Oben Unten