Navi klappert

Diskutiere Navi klappert im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, mein Navi klappert beim Fahren über Kopfsteinpflaster bzw bei niedriegen Drehzahlen in der Halterung. Wenn ich gegen drücke ist es weg. Hilft...
  • Navi klappert Beitrag #1

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mein Navi klappert beim Fahren über Kopfsteinpflaster bzw bei niedriegen Drehzahlen in der Halterung. Wenn ich gegen drücke ist es weg. Hilft da einfach rausnehmen und innen die Halterungen nach biegen. Habe keine Ahnung wie es dahinter aussieht. Hat jemand das Selbe Problem?

Gruß
Stephan

• Navi klappert

Anzeige

• Navi klappert Beitrag #2

gerdd1

entweder an den halterungen, oder mit kleinen gummipolstern (zum kleben)

• Navi klappert Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Klemm dünnes Moosgummi dazwischen- dann ist es weg :wink:

Thema:

Navi klappert

Navi klappert - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Knacken vorn nach Wellengelenk wechsel: Hi! Ich hab ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt... Hatte vor ca. 1 Monat die Antriebgelenke auf beiden Seiten tauschen lassen...
Oben Unten