Navi Kabel

Diskutiere Navi Kabel im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leutz, habe ein kleines Problem , hab leicht die Übersicht verloren und hoffe ihr könnt mir helfen .. [Suche hab ich schon vergeblich benutzt...
  • Navi Kabel Beitrag #1

Hippi People

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

habe ein kleines Problem , hab leicht die Übersicht verloren und hoffe ihr könnt mir helfen .. [Suche hab ich schon vergeblich benutzt und die Wichtig Threads haben mich eher noch mehr verwirrt]

Habe vor in meinen Passat 2003 das MCD Navi ( Ver. C ) durch ein MFD zu ersetzen + TMC Box.

Habe das MFD ( 7HO 035 191 A -> wie Ver. G ) und eine TMC Box ( 3B0 919 894 A ) für die MFA besorgt , zuätzlich noch einen 26 poligen Siemensstecker ( 3B0 919 754 ) und das Kabelset hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=170043966753&rd=1&rd=1

Meine Frage ist jetzt , reichen die Kabel oder brauch ich da noch weitere , wenn ja , welche ?
&
Soll der rote 10 polige can stecker im auto abgemacht werden und dort der 26 polige siemensstecker ran ?
&
und wo sollen die kabelenden hier angeschlossen werden ? auch am siemensstecker ?
kabel1.jpg

Hoffe ihr könnt mir helfen , die Bezeichnungen im Erklärungsthread oben hab ich nicht nachvollziehen können , weis also nicht was ein Fakra antennenstecker ist oder ob der jetzt bei obigen set schon dabei war.

Die Leute von VW meinten die müssen mir da einen neuen Kabelbaum einbauen , aber das glaub ich doch wohl eher nicht oder ?

Danke für Hilfe!

MfG Hippi

• Navi Kabel

Anzeige

• Navi Kabel Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Kabel auf dem Bild ist für die TMC Box, die Kabelenden kommen an den Siemenssecker und an den schwarzen ISO Stecker gemäß Anleitung im FAQ Thread.

Der Rote Stecker vom MCD muß umgepinnt werden auf den Siemensstecker so wie es im FAQ Thread mit Bild beschrieben ist.

FAKRA Stecker gibt es bei dir keine.

Gruß Lutschi

• Navi Kabel Beitrag #3

Hippi People

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort :)

MfG Hippi

Thema:

Navi Kabel

Navi Kabel - Ähnliche Themen

NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Passat 3BG 2002/2003 MFD (type D) and TV tuner problem: hello, I have problem with VW MFD navi type D and TV tuner. I bought this cables...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
IMA Box +TMC +DSP = keinen Sound Navi Defekt !: Hallo Wollte heute meine IMA Box wieder einbauen ,aber es ging nicht Ohne Probleme :? Habe so weit alles laut Plan verkabelt , außer beim...
Oben Unten