Navi im PassatKombi 09/97 (Nav1) spinnt

Diskutiere Navi im PassatKombi 09/97 (Nav1) spinnt im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @all Habe einen werksseitig eingebauten Navi Typ Nav1 (Das kleine mit Pfeilanzeige im MFA). In letzter Zeit spinnt das Gerät und meldet mir auf...
  • Navi im PassatKombi 09/97 (Nav1) spinnt Beitrag #1

k_ollesch

Punkte Reaktionen
0
@all
Habe einen werksseitig eingebauten Navi Typ Nav1 (Das kleine mit Pfeilanzeige im MFA). In letzter Zeit spinnt das Gerät und meldet mir auf Autobahnen "off road", in der Stadt zeigt es genau den Namen der Parallelstrasse an und wenn ich in der Stadt dann mal wieder "off road" bin, zeigt der Richtungspfeil auch manchmal in die falsche Richtung.
Satelliten habe ich in der Regel 5-8 von 25
Mein Freundlicher hat bereits die Antenne ausgetauscht. Jetzt weiss er auch keinen besseren Rat, als den Rechner (4d0919887B) auszutauschen. (Kostenpunkt 800€)
Gibt es eine preiswertere Alternative?

• Navi im PassatKombi 09/97 (Nav1) spinnt Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, möglich das der Laser und die Cd verschmutzt sind. Nach einer reinigung funktioniert es meistens wieder.

• Navi im PassatKombi 09/97 (Nav1) spinnt Beitrag #3

k_ollesch

Punkte Reaktionen
0
Danke Powertoni,
werde ich probieren.

Werde an dieser Stelle vom Erfolg der Unternehmung berichten.

Kannst Du mir vorher trotzdem kurz erklären, was das Reinigen des Laufwerkes mit dem Fehler zu tun hat?

Danke
Karsten

• Navi im PassatKombi 09/97 (Nav1) spinnt Beitrag #4

k_ollesch

Punkte Reaktionen
0
Hab mir bei R-A-R einen neuen Navirechner gekauft (280€).

Nach Kalibrierfahrt läuft wieder alles ohne Probleme.
Ich versteh zwar nicht, was in dem Ding kaputt gehen kann, aber alles muss man ja nicht verstehen.

Thema:

Navi im PassatKombi 09/97 (Nav1) spinnt

Oben Unten