Navi+ im Passat

Diskutiere Navi+ im Passat im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Will beim 98 Passat 1.9 tdi das Navi+ nachrüsten, und such dafür noch das Rückfahrsignal und das Geschwindigkeitssignal vom Tacho was ich...
  • Navi+ im Passat Beitrag #1

Audifan2003

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Will beim 98 Passat 1.9 tdi das Navi+ nachrüsten,
und such dafür noch das Rückfahrsignal und das Geschwindigkeitssignal vom Tacho was ich dafür brauch,
am besten mit den Kabelfarben und genauen Angaben wo ich diese finde.
Vieleicht hat jemand auch ne komplette Faq mit Teilenummern.
Danke schon mal im Voraus.
MfG
Perle

• Navi+ im Passat Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wer lesen kann ist im Vorteil :evil: Die ersten zwei Threads in der Navi Rubrik erhalten alle Informationen die Du benötigst.

Gruß Lutschi

Thema:

Navi+ im Passat

Navi+ im Passat - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Oben Unten