navi im Passat 3b nachrüsten

Diskutiere navi im Passat 3b nachrüsten im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo Passat-Freunde, ist es einfach ein Navi in meinem Passat bj 97 nachzurüsten? habe keine climatronic was braucht man alles? will das alte MCD...
  • navi im Passat 3b nachrüsten Beitrag #1

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
hallo Passat-Freunde,
ist es einfach ein Navi in meinem Passat bj 97 nachzurüsten?
habe keine climatronic was braucht man alles? will das alte MCD ohne großen bildschirm einbauen.... :idea:

• navi im Passat 3b nachrüsten Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die ersten beiden Threads in dieser Rubrik lesen und den Zauberlink benutzen.

Gruß Lutschi

Thema:

navi im Passat 3b nachrüsten

navi im Passat 3b nachrüsten - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Oben Unten