Navi, Handy, Bluetooth

Diskutiere Navi, Handy, Bluetooth im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, Moin, zunächst mal ein Hallo an alle Passat (VW)-Fan´s und ein dickes Kompliment an das Forum. Ich habe meinen Passat diese Woche gegen...
  • Navi, Handy, Bluetooth Beitrag #1

Himmi

Moin, Moin,

zunächst mal ein Hallo an alle Passat (VW)-Fan´s und ein dickes Kompliment an das Forum. Ich habe meinen Passat diese Woche gegen einen Multivan T5 'getauscht' und habe einige Fragen bezüglich des Navi´s usw...

Ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht grumm, wenn ich hier mal frage, ob es auch ein Forum speziell über Multivan´s gibt?!

Naja, das Navi ist ja wohl das gleiche, wie im Passat:

Unser Auto hat also eine sog. Handy-Vorbereitung. Was auch immer das heißt. Ich möchte gerne verschiedene Handy´s im Auto betreiben können. Am besten über Bluetooth - oder? - Gibt es ein Modul oder so was?

Das einzige, was mit Handy zu tun haben könnte, wäre der dicke Knubbel auf dem Armaturenbrett, der wohl nur eine Halterung darstellt?!

---

Des weiteren möchte ich gerne auch TV über das Display haben. Beim stöbern ist mir schon der Adapter 1212 von Dietz aufgefallen, den ich wohl auf jeden Fall brauche. Hat schon jemand Erfahrung mit dem DVB-T Receiver von Schwaiger gemacht?

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!

:roll: Himmi :razz:

• Navi, Handy, Bluetooth Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
@Himmi:

Du hast anscheinend eine "normale" Handyvorbeireitung drin. Das von dir beschriebene Ding am Armaturenbrett ist die Halterung für Cradle (Handyaufnehme)

Es gibt z.B. vom Audi A3 oder A4 eien Bluetooth Freisprecheinrichtung. Das Steuergerät kostet um die 250 Euro (bei E-BXX) die hälfte. dann brauchst nur noch ne Bluetooth Antenne (kostet neu ca 15 Euro) und den Rest kannst dir eigentlich sparen, außer du willst dein handy auch im Auto laden. Die Bedienung erfolgt über Sprache. Funktioniert einwandfrei, hab die Einrichtung auch bei mir im Auto.

Was das TV im Auto angeht, da mußt denk ich mal auf Dietz 1214 zurückgreifen, da das 1212 für die normalen MFD Navis ist und nicht für die 16:9

Gruß
AL

• Navi, Handy, Bluetooth Beitrag #4

Himmi

Hey, vielen Dank für den Link und die Tipps!

´Schau gerne wieder vorbei...

Himmi

• Navi, Handy, Bluetooth Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich nur mit der Forensoftware anfreunden könnte :evil:

Gruß Lutschi

Thema:

Navi, Handy, Bluetooth

Navi, Handy, Bluetooth - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Handyverbindung mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" ?!: Hallo ! Habe mir einen gebrauchten Passat 3C mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" gekauft. Nun bekomme ich den Wagen allerdings erst in 1-2 Wochen...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Navi ändert Farbe nach ca. 30min.: Moin zusammen, habe einen Passat 3bg Bj. 2002 mit dem großem Navi von VW. Habe ihn schon mit TV-Modul und DVB-T gekauft. Nun habe ich mir noch...
Oben Unten