Navi geht nicht Geschw. Sig wo?

Diskutiere Navi geht nicht Geschw. Sig wo? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe mich heute beigemacht und mein Auto auf doppeldin und Navi umgebaut. Klappt alles soweit super, nur am Radio kommt kein geschw. Sig an. D.h...
  • Navi geht nicht Geschw. Sig wo? Beitrag #1

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Habe mich heute beigemacht und mein Auto auf doppeldin und Navi umgebaut. Klappt alles soweit super, nur am Radio kommt kein geschw. Sig an.

D.h. das Navi erkennt wo ich bin, merkt aber nicht das ich fahre. (GPS 7SATELITEN). Ich habe einen Passat BJ 12/96. Rechts im Fußraum gibt es einen nicht belegten grauen Stecker, dort soll das Geschw. Signal anliegen, das funktioniert bei mir aber nicht. Eingegeben habe ich meine Reifengrösse und diese Drehzahlratenzahl von (voreingestellt 42) und auch 16 habe ich probiert, bringt keine Lösung. Ich könnte doch das Galasignal der Climatronic nehmen und auf ne Drehzahlrate von 8 umstellen oder? Ich suche die ganze Zeit einen Schaltplan, hat jemand die Pinbelegung?

• Navi geht nicht Geschw. Sig wo? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Was fürn Navi versuchst du den einzubauen?

A, B, C, D, G ?????????
Was hattest du vorher fürn Radio drin? Also ab werk?
Bischen mehr input :D

• Navi geht nicht Geschw. Sig wo? Beitrag #3

VRS

Punkte Reaktionen
0
Bitte Suche benutzen und Faq lesen, da steht alles drin.
Wo hast du das Geschwindigkeitssignal denn angeschlossen?

• Navi geht nicht Geschw. Sig wo? Beitrag #4

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
MFD C

Hatte Stanni Beta drin, ohne GALA am Radio.

Hat sich alles schon erledigt, habe gelesen, dass das Galasignal an der Clima Ws/Bl ist und damit gehts.

Trotzdem danke

Thema:

Navi geht nicht Geschw. Sig wo?

Oben Unten