Navi funktioniert, aber im Info werden keine Satelliten ang

Diskutiere Navi funktioniert, aber im Info werden keine Satelliten ang im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Kann in meinem Navi MFD ein neues Ziel eingeben, und es wird anstandslos navigiert. Aber im Infomode der Satteliten steht eine 0 das kein...
  • Navi funktioniert, aber im Info werden keine Satelliten ang Beitrag #1

bocomtex

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann in meinem Navi MFD ein neues Ziel eingeben, und es wird anstandslos navigiert. Aber im Infomode der Satteliten steht eine 0 das kein Sattelit gefunden werden kann.

Warum ist das
Gruss

• Navi funktioniert, aber im Info werden keine Satelliten ang Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was für eine Antenne und wo montiert?

Gruß Lutschi

• Navi funktioniert, aber im Info werden keine Satelliten ang Beitrag #3

bocomtex

Punkte Reaktionen
0
Original Außenantenne.

Gruss

• Navi funktioniert, aber im Info werden keine Satelliten ang Beitrag #4

bocomtex

Punkte Reaktionen
0
Hab den Fehler nun gefunden.
Es ist so das, dass Antennenkabel welches von der VW Passat Triplex Antenne zum Navi geht, eigentlich zu kurz ist.
Wenn ich das Navi herausnehme, dann muß ich im Fußraum die Verkleidung abnehmen damit ich das Kabel nachziehen kann.
Dabei ist wohl der Winkelstecker der ins Navi gesteckt zu stark beansprucht worden und nicht mehr o.k.
Denn das Teil am Winkelstecker was ins Navi gehört hat sich vom anderern gelöst.
Nun brauche ich einen neuen Winkelstecker. Ich glaube einen SMB, was ich so gelesen habe. Besser wäre natürlich noch ein 50 cm Kabel was ich an das Triplexkabel anschließen kann und dann erst den Winkelstecker.
Wo kann ich das am besten bekommen.
Bin nachher mal bei VW. Mal sehen was die so sagen.

Thema:

Navi funktioniert, aber im Info werden keine Satelliten ang

Navi funktioniert, aber im Info werden keine Satelliten ang - Ähnliche Themen

HILFE Navi "funktionier nicht": Hallo liebe mitglieder.... Ich bin komplett neu hier, habe mir vor ein paar tagen einen passat 3b 1.8T zugelegt. Dieser. Hat auch ein navi drin...
3C0051435TA oder 3C0051435PA - Welche FSE ist für mich nutzbar: Hallo zusammen... ich habe schon mehrere Abende im WWW verbracht, habe aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden (wobei es 1000000...
Climatronic - kühlt nicht immer, seltsames Verhalten & Clima-Codes: Hallo, ich habe einen nicht mehr ganz jungen, aber jung gebliebenen Passat Variant. Leider macht mir bei dem Wetter die Climatronic etwas zu...
Frage zur Rußbeladung Golf 6 1.6 TDI: Hallo, da meine Frau in 2 Monaten meinen aktuellen Firmenwagen übernimmt wollte ich jetzt mal was zum Rußpartikelfilter fragen. unter 239...
Einbau Navi funktioniert nicht ....: Hallo. Ich habe ein Einbau Navi von Klarheim gekauft (...
Oben Unten