Navi Frage , welches MFD kann ich verbauen welche Version?

Diskutiere Navi Frage , welches MFD kann ich verbauen welche Version? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Mein Onkel hat einen 2001 Passat 3BG Variant. Er hatte ein MFD Navi (so müsste das große Navi heißen) drin , das wurde geklaut. :evil...
  • Navi Frage , welches MFD kann ich verbauen welche Version? Beitrag #1

Christian1971

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mein Onkel hat einen 2001 Passat 3BG Variant.
Er hatte ein MFD Navi (so müsste das große Navi heißen) drin ,
das wurde geklaut. :evil:
Nach dem ich nun gelesen habe das es verschiedene Versionen gibt muss ich nun wissen nach welchem Navi ich suchen muss.
Oder kann ich mir irgend eines ersteigern und einbauen damit alles wie vorher ist :?:

Gruss

Christian

• Navi Frage , welches MFD kann ich verbauen welche Version? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Du kanst entweder MFD C, D oder G nehmen.

Sollte alle 3 Funktionieren.

• Navi Frage , welches MFD kann ich verbauen welche Version? Beitrag #3

Christian1971

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfe
dann werde ich mal suchen.

Hilft es eigentlich wen man den Aufkleber
mit der Geräte Nummer entfernt ich meine dann kann der Dieb doch nicht die Code vom Händler bekommen :?:
oder kann man auch ohne Code eingabe über das VAG-com die Gerätenummer auslesen :?:

oder kennt einer einen optimalen Diebstahl schutz :?:

• Navi Frage , welches MFD kann ich verbauen welche Version? Beitrag #4
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht. Eigentlich dürfte doch der Händler den Code gar nicht herausgeben.
Es sei denn, du kannst 100%ig beweisen, dass das Ding legal dir gehört.

Der beste Diebstahlsschutz ist sicherlich erst gar kein Navi einzubauen.

Ich mache mir auch ununterbrochen Gedanken, wie ich mein Navi schützen kann!

Am besten baut man noch ne Jalousie vors Naci vor! :razz:

Thema:

Navi Frage , welches MFD kann ich verbauen welche Version?

Navi Frage , welches MFD kann ich verbauen welche Version? - Ähnliche Themen

Anderes Doppel-DIN Radio Verbauen: Hallo liebe Passat Gemeinde, Ich hab ein wichtiges anliegen und zwar möchte ich in meinen Vw passat 3bg 2003 ein anderes Radio einbauen. Zurzeit...
Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
Radio/Navi MFD Fragen: Hallo, hab nen passat mit folgendem navi/radio - MFD. hab das auto erst 1 tag. so nun zu meiner frage. der vorbesitzer hat so ein teil eingebaut...
Navi Anzeige im Fis ausblenden? Großes FIS, MFD: Moin, in der Suche konnte ich leider nichts finden. Kann man die Navi Anzeige im FIS deaktivieren,bzw temporär ausschalten, oder geht das nur...
Oben Unten