Navi FIS

Diskutiere Navi FIS im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammen, ich besitze ein kleines Navi, welches das Display zwischen tacho und DZM hat. Jetzt ist mein Rechner defekt, und ich habe bei...
  • Navi FIS Beitrag #1

fredw11

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich besitze ein kleines Navi, welches das Display zwischen tacho und DZM hat. Jetzt ist mein Rechner defekt, und ich habe bei Ebay einen Ersatz gefunden. Allerdings sind die Nummern identisch, jedoch der Endbuchstabe ist anders. (4D0919887-B /4D0919887-D)
Welch Rolle spielt der Endbuchstabe?
Kann ich das Gerät trotzdem bei mir einbauen?

Ach ja, noch eine andere Frage: wo bekomme ich eine einigermaßen neue Software dafür her?

Gruß Fred

• Navi FIS

Anzeige

• Navi FIS Beitrag #2
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hi, so ein NAvi habe ich auch.
Hmm, denke der Buchstabe spielt nur eine unbedeutende Rolle, es ist eine neuere Revision, rechnet schneller etc.

Was für Software ... Navi CD oder Firmware?

Navi Karten vielleicht in einem grossen internationalem Auktionshaus und die FW bei deinem Freundlichen, obwohl da gab es nur ein Upgrade um 1999 rum, wenn ich mich nicht irre.

• Navi FIS Beitrag #3

gummiteufel

Punkte Reaktionen
0
Der Index, also der Buchstabe bedeutet, daß es sich um quasi eine neue Version des Bauteiles handelt. Möglicherweise ist eine neue Software oder irgendetwas anderes zum Einsatz gekommen, würde ich aber vorher genau erfragen...
Kann auch sein, daß es ein komplett neues Teil ist, bin bei VW, kenne das von Motorsteuergeräten. Identische Teilenummer aber anderer Index für jeweils unterschiedliche Motorisierungen zum Beispiel...

• Navi FIS Beitrag #4

fredw11

Punkte Reaktionen
0
danke für die Antworten :D

@ Finn
ich meinte die Navi CD; muß ich darauf achten, daß es keine DX Version ist, oder ist das egal?

gruß Fred

Thema:

Navi FIS

Navi FIS - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
MP3-Lösung für VWs mit Navi MFD und Climatronic: Hallo Leute, ich habe schon oft in diesem Forum gestöbert, obwohl ich keinen Passat fahre, sondern nur einen 4er Golf. Trotzdem gibt es auch für...
Wie bekomme ich nach FISeinbau die Radiosender angezeigt!: Hi Leute, sehr schönes Forum! Lob an alle! So nun zur Sache! Ich besitze einen Golf und mein Bruder eine Passat 3BG beide Baujahr 2002! Nun...
Oben Unten