Navi einbauen!?!?!?! :-(

Diskutiere Navi einbauen!?!?!?! :-( im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute !! Also als aller erstes will ich euch mitteilen dass ich seit Freitag 6.8.2004 stolzer besitzer eines VW Passat Baujahr 2004 (also...
  • Navi einbauen!?!?!?! :-( Beitrag #1

Nelius2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !!
Also als aller erstes will ich euch mitteilen dass ich seit Freitag 6.8.2004 stolzer besitzer eines VW Passat Baujahr 2004 (also nagelneu).

Zur Zeit habe ich ein Gamma Radio. Will aber ein Navi einbauen ambesten das orginale von VW. Aber bei mir im Auto ist kein Doppeldinschacht bzw schon aber einaml ist da das Radio und einal die Climatronic. Da drunter ist nur noch so ein ablagefach. Habe auch einiges hier gelesen und weiss fast alles . Aber nun die Frage reicht nur die doppeldin blende??
b2_1_b.jpg

Weil ich bei Ebay auch noch irgendwelche halterung gesehen habe!!

2te Frage
Welche Version soll ich mir zulegen??

3te Frage
Ist das viel aufwand ausser das mit der schneiderei im Amaturenbrett??

Vielen Dank im Vorraus !!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Navi einbauen!?!?!?! :-( Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Allein mit der Blende ist es nicht getan. In den Einbautips und beim marc gibt es eine sehr gute Anleitung dazu. Madness ist unser Doppel DIN Profi, er kann Dir bestimmt viele Tips geben.

Wenn Du die Anzeige im Kombi auch möchtest solltest Du ein "D" nehmen oder "G" mit neuer TMC Box. Dazu gibt es aber schon genug Threads.

Siehe auch erster Thread in der Navi Rubrik.

Gruß lutschi

• Navi einbauen!?!?!?! :-( Beitrag #3

Nelius2000

Punkte Reaktionen
0
Um MFD einbauen zu können muss man auch die MFA einbauen??
Hab keine!!! :-( :cry: :cry: :?

• Navi einbauen!?!?!?! :-( Beitrag #4

Martins_3BG

Hallo,
natürlich kannst Du ein Navi auch ohne MFA einbauen. Viele hier im Forum haben aber, nachdem sie ein MFD drin hatten auch eine grosse MFA nachgerüstet, da dort Pfeile und Strassenamen zusätzlich angezeigt werden. Das ist aber nur bei den Modellen C und D recht einfach möglich. Bei der G Version musst Du zusätzlich eine TMC-Box verbauen. Deswegen der Hinweis.

• Navi einbauen!?!?!?! :-( Beitrag #5

Nelius2000

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich ein NAVI einbauen will , muss ich auch TMC einbauen???

• Navi einbauen!?!?!?! :-( Beitrag #6

Martins_3BG

Hallo,
nein das ist nicht erforderlich, nur wenn Du die dynamische Routenführung haben möchstest, dann musst Du sie mit einbauen.

• Navi einbauen!?!?!?! :-( Beitrag #7

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Hallo

In der nähe von Heinsberg ist jemand der verkauft saubere Navi-Geräte und der hilfft dir auch beim Einbau, kann ich nur empfehlen

Gruß

Mario

• Navi einbauen!?!?!?! :-( Beitrag #8
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
und wer soll das sein und was kosten sie ??

• Navi einbauen!?!?!?! :-( Beitrag #9

andy293

Punkte Reaktionen
0
hallo bin neu hier aber ich suche auch ein navi fahre einen passat v6 4 motion und möchte auch auf doppel din umbauen und suche auch ein großes navi wo bekomm ich die am günstigsten her ?
vielen dank schon mal :?:

• Navi einbauen!?!?!?! :-( Beitrag #10

V6_TDI_190PS

Punkte Reaktionen
1
schließe mich den letzten zwei posts an will auch ein navi MFD "D" möglichst günstig.
würde mich über antwort freuen

• Navi einbauen!?!?!?! :-( Beitrag #11
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte auch eins. Wo gibts die Dinger günstig.
:flehan: :flehan:

• Navi einbauen!?!?!?! :-( Beitrag #12
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was ist Günstig :?: Die meiste Auswahl gibt es bei eBay. Wenn man die Regeln beachtet gibt es keine Probleme.

-Seriennummer bei der Polizei kontrollieren
-Nachnahme
-Besser selber abholen.

Geräte mit Garantie kosten etwas mehr, dafür meistens beim Händler

Natürlich lohnt es sich auch im Flohmarkt und im Navi Forum sich umzuschauen.

Gruß Lutschi

• Navi einbauen!?!?!?! :-( Beitrag #13

V6_TDI_190PS

Punkte Reaktionen
1
Lutschi du hast ja Recht

Aber ich habe keine Lust noch nach dem ich ca. 650 Euro für eine MFD bezahlt habe noch mehrere hundert km zu fahren um das Gerät abzuholen da kann ich ja fast ein Gerät beim Händler kaufen. Daher versuche ich noch auf diesem Wege ein Gerät bis 600 euro zu finden.

mfg
ali

• Navi einbauen!?!?!?! :-( Beitrag #14
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nachnahme oder Treuhand ist ja auch noch ein Weg. Das wichtigste ist mal die Seriennummer zu kontrollieren. Wenn Du damit bei der Polizei hast kannst Du mir die Seriennummer mailen. Etwas Zeit bis zum Ende der Auktion sollte aber dann noch sein.

Gruß Lutschi

• Navi einbauen!?!?!?! :-( Beitrag #15
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch keinen großen drang bei ebay für 550€ ein geklautes zu kaufen (Hab schon 2 fast ersteigert aber zum Glück vorher die Seriennummer überprüfen lassen)

Hat keiner ne quelle für so was?
So sagen wir bis 700€ gehe ich mit

Thema:

Navi einbauen!?!?!?! :-(

Navi einbauen!?!?!?! :-( - Ähnliche Themen

Kann ich ein Ablagefach einbauen?: Sooo hab jetzt längere Zeit ohne Erfolg die Suche benutzt...deshalb probier ichs auf die Weise. Hab nen 97er Passat 3B in der Mittelkonsole ist...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
HELP!!! Einbau von Navi - Probleme!: Hallo. Ich will mir evtl. ein Navi für meinen Passat zulegen. Nun stellt sich folgendes Problem: Ich habe zwar 2 untereinander liegende...
HIFI+Multimedia+FSA: Hallo erst mal, ab morgen bin ich auch stolzer besitzer eines Passat 3B. Jetzt kommen natürlich ein paar fragen bezüglich Freisprecheinrichtung...
Einbau Blaupunkt Navi E1 oder E2 in Passat 3bg MJ 2004: Hallo ersteinmal! Ich hab seit kurzem (davor hatte ich nen 35i VR6) nen Passat Variant TDI MJ 2004 "Family". Serienmäßig ist da das Radio "Beta"...
Oben Unten