Navi Einbau

Diskutiere Navi Einbau im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Was braucht mann so noch für Kabels und Anschlusse wenn man ein Navi DX Gerät einbaut. Mein Passi ist 5/03 130PD mit Multif-Lenkrad.Habe...
  • Navi Einbau Beitrag #1

dago

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Was braucht mann so noch für Kabels und Anschlusse wenn man ein Navi DX Gerät einbaut. Mein Passi ist 5/03 130PD mit Multif-Lenkrad.Habe auch gehört das der CD Player keinen gebrannte CD's abspielt .Ist da was drann?
Gruß
Dago

• Navi Einbau

Anzeige

• Navi Einbau Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das Navi MFD kann keine Audio CD abspielen, sonst alles normal :wink:

• Navi Einbau Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es kommt darauf an was für ein Navi Du einbauen möchtest, damit man Dir genaueres sagen kann.

Gruß Lutschi

• Navi Einbau Beitrag #4

dago

Punkte Reaktionen
0
Hi
So eine Vorstellung welches Gerät ich mir einbaue habe ich noch nicht. Aber wenn ich hier lese TV u. DVD hört sich super an ,aber in welcher Preislage liegen wir denn da. So am zubehör meine ich .
Was ich weiss ist, dass ich aufjedenfall Version D mit TMC haben möchte.
gruß
Dago

• Navi Einbau Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

also TV Tuner bekommt man oft bei ebay für um die 150 Euro. Einen Multimediadapter gibts ab 159 Euro neu. Einen DVD Player kannst Du sogar schon um 100 Euro bekommen. Dann noch das Navigerät für um 750 Euro und die TMC Box für ca. 150 Euro.
Da kommt ganz schön was zusammen....

Many Greetz

Baumi

• Navi Einbau Beitrag #6

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
wenn ich das so lese , werde ich wohl weiter in der Stube Fernsehen :(
Aber mal im ernst.Was ist eine TMC Box? Den Rest kann ich mir vorstellen.
Gruß

• Navi Einbau Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

das benötigt man für eine dynamische Routenberechnung. Will heißen, daß Dein Navi Dir mitteilt wenn sich auf Deiner programmierten Strecke ein Stau befindet. Dann entscheidet das Navi ob es sinnvoller ist den Stau zu umfahren oder hindurch zu brausen. Die Infos bekommt die TMC Box von den TMC fähigen Sendern.

Many Greetz

Baumi

• Navi Einbau Beitrag #8

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
@Baumi

THX aber Kindersitz ist momentan wichtiger sagt Schatzi!!!

aber jetzt weis ich was ich alles brauch,wenn mir mal was übern weg läuft.

gruß

Fieten

Thema:

Navi Einbau

Navi Einbau - Ähnliche Themen

Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Passat B7: Nachrüstung VW Premium FSE an RNS 315: Hallo, habe schon die Suchfunktion und Google bemüht, keine wirklichen Tipps oder Anleitungen gefunden. Ich fahre einen Passat Variant B7 Baujahr...
Anschluss Dachkabelbaum: Hallo ich will grade bei meinem Passat 3B Bj.98 einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel einbauen , Regensensor und IRÜ . Jetzt habe ich einen...
Oben Unten