Hightower
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo Leute....nach dem mein Passi von Vandalen bearbeitet wurde und paar Tage später mir ein Astra in die Seite gefahren ist kommt heute der nächste Knüller.Ich habe durch einen Bekannten bei VW ein Supi Angebot bekommen.Becker Navi mit Blauem Display incl.Einbau und ausbau meiner alten Serien Gamma Anlage mit Wechsler--1200,-Euro.FestpreisIch gebe mein Passi um 8 Uhr ab und soll ihn um 13 Uhr wieder abholen.Punkt 1 Uhr stand ich da und wollte meinen Augen nicht glauben...mein Baby war geschlachtet worden.Alle Sitze raus,Mittelkonsole raus,Armaturenbrett zum Teil noch drin...
Ich direkt zum Meister.Mit Schaum vor dem Mund habe ich ihn nach Erklärung gebeten. :evil: Folgendes...Das Wechslerkabel ist mit zich anderen Kabeln zu einem Dicken Kabelbaum gewickelt worden(von VW)und dieses dicke Ding verläuft von Mitte Armaturenbrett bis fast Kofferraum.Dafür muss fast alles raus.Er muss jetzt das Wechslerkabel von vorne bis hinten Chirurgisch von den anderen Drähten und Kabeln trennen.Ich muss wirklich sagen das ist ne schei...... maloche...zum Glück habe ich Festpreis vereinbart...
Ein neues Kabel würde um die 250,-DM kosten.Ich denke das wäre besser gewesen.Nun kann ich mein Passi morgen gegen Mittag beim Freundlichen abholen.Bin mal gespannt ob es bis dahin klappt...wenn nicht muss ich noch einen weiteren Tag mit dem Polo 6N von meiner Frau fahren...
45 PS undKEIN KLIMAHauptsache dem Passi gehts gut.Gleich noch ne Frage...was kann ich denn noch für meine alte Anlage verlangen?Gamma mit blauem Display-6-er Wechsler mit zwei Magazinen und natürlich das Wechslerkabel.Was sind die Sachen Wert?Hat vielleicht einer von euch Interesse?Mit Bedienungsanleitung,Radiokarte mit Code alles dabei.Funktioniert Einwandfrei,keine Macken im Display.Wäre zu schade für den Keller. :wink: