navi einbau hiiiiillllfffffeeee

Diskutiere navi einbau hiiiiillllfffffeeee im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, baue gearde ein navi MFD in einen golf 4 ein. habe fast alles fertig jetzt brauche ich nur die Pinbelegung von siemensstecker und wo ich...
  • navi einbau hiiiiillllfffffeeee Beitrag #1

Tomek

Punkte Reaktionen
0
hallo,

baue gearde ein navi MFD in einen golf 4 ein. habe fast alles fertig jetzt brauche ich nur die Pinbelegung von siemensstecker und wo ich was abgreifen muss. oder ist es genauso wie im passi???

gruß tomek

• navi einbau hiiiiillllfffffeeee Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ist alles wie beim Passi. Steckerbelegung unter Navi FAQ.

Pin 5 mit GALA Signal verbinden.

Gruß Lutschi

Thema:

navi einbau hiiiiillllfffffeeee

navi einbau hiiiiillllfffffeeee - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Einbau passt 3c memorysitze hilfe: Hallo ihr lieben brauch mal eure Hilfe habe mir memorysitze aus einen Passat 3c gekauft.und würde die gerne in meinen TOURAN einbauen. Und wollte...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Kühlergrill vom Passat 3bg in den älteren Passat einbauen: Hallo liebes Forum, Also da ich mein Auto liebe und mir (fast) kein schöneres Auto wünschen könnte hab ich mir gedacht ein Paar optische...
Oben Unten