Navi-Display-Ausbau

Diskutiere Navi-Display-Ausbau im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; kann mir nochmal jemand helfen?? mein display meines mfd-navis ist soeben kaputt gegangen, weiß jemand wie ich dass display jetzt ausbauen kann...
  • Navi-Display-Ausbau Beitrag #1

djchilli

kann mir nochmal jemand helfen??

mein display meines mfd-navis ist soeben kaputt gegangen, weiß jemand wie ich dass display jetzt ausbauen kann??

beim auktionshaus gibt es ein display welches ich mir gerne kaufen würde wenn der einbau nicht allzu schwer ist!

mfg
jaqueline

• Navi-Display-Ausbau Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Navi rausnehmen, Torx-Schrauber besorgen, Display links und rechts die Schrauben lösen, langsam nach vorn ziehen, Flachbandkabel ab, und die beiden "Normalen" links und rechts abziehen. Dann neues in umgekehrter Weise einbauen. Geht einfach und dauert kaum 5 Minuten.

Thema:

Navi-Display-Ausbau

Navi-Display-Ausbau - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Motor Qualmt schwarz: Hallo haben einen 3bg 1.6 102ps (EZ 02.2002)5 Gang Schalter, gekauft, 166 Tkm. Es wurde vorm kaufen neue HU, Ölwechsel gemacht und der Zahnriemen...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten