Navi CDs???

Diskutiere Navi CDs??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hello Kollegen!! Mal ne Frage: Es gibt eine Navi CD: Deutschland DX aber meines Wissens keine Österreich, oder??? auf welcher is denn...
  • Navi CDs??? Beitrag #1

reiniflitzer

Punkte Reaktionen
0
Hello Kollegen!!

Mal ne Frage:
Es gibt eine Navi CD: Deutschland DX
aber meines Wissens keine Österreich, oder???

auf welcher is denn Österreich am genauesten drauf???
auf der Western Europa???

und welche Version ist denn da de aktuellste??

Danke für die Weiterhilfe
Gruß aus Österreich

• Navi CDs???

Anzeige

• Navi CDs??? Beitrag #2

Martins_3BG

Für Österreich solltest Du die Alpen DX CD verwenden. Aktuell sollte die Ausgabe 05/06 sein.

• Navi CDs??? Beitrag #3

reiniflitzer

Punkte Reaktionen
0
danke für de schnelle antwort!!!!!!

lG Reini

• Navi CDs??? Beitrag #4

Martins_3BG

Mittlerweile gibts wohl auch schon die 2006er Version.

• Navi CDs??? Beitrag #5
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
:?:
welche Navi CD´s sind denn "besser"?
Die von Tele Atlas oder die Merian von VW? Welche haben eine bessere Abdeckung? :?:

Vielen Dank !!!!

• Navi CDs??? Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Kartenstand ist bei beiden gleich, die Merian sind zusätzlich noch Reiseführer.

Gruß Lutschi

• Navi CDs??? Beitrag #7

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Wo das Thema Navi CD gerade mal geöffnet ist.... :D

Ich habe noch eine aus 2003 und wollte mir jetzt ne aktuelle zulegen. Bei .bay habe ich einige Interessante von Teleatlas gefunden, aber in der Beschreibung steht MFD bis 2001 :(

Ich hab ein MFD Version D - klappt das da nicht mehr? Ich hab bislang gedacht, dass alle MFD-Versionen mit DX betrieben werden können :?

• Navi CDs??? Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es gibt aber noch CD´s für ältere Geräte (nonDX) Du brauchst auf jeden fall ein DX CD. Da gibt es ja genug bei eBay, aber immer schon Vorsichtig beim Kauf.

Gruß Lutschi

• Navi CDs??? Beitrag #9

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Danke Lutschi.

Mit Vorsicht meinst du damit Selbstgemachtes.... :eek:

• Navi CDs??? Beitrag #10
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja genau. Es gibt viele Auktionen wo verdammt gut aussehen. :evil:

Gruß Lutschi

• Navi CDs??? Beitrag #11

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss :cry:

Die bittere Pille habe ich auch schon geschluckt und versuch schon zwischen den Zeilen zu lesen, bevor auch nur ein Gebot abgegeben wird.

Hab schon viel hier im Forum gekauft, war bislang immer :top: :top: :top:

Ist aber (leider) nicht immer das im Angebot, was ansteht :?

Thema:

Navi CDs???

Navi CDs??? - Ähnliche Themen

MFA Premium bei BP Premium inkl. Navi.: Hallo liebe Community. Meine Name ist Sebastian und ich bin bald stolzer Besitzer eines B8, Comfortline 150PS TDI mit DSG. Business Paket Premium...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Nachrüsten der MFA und was dazu gehört: Servus Leute, hab mal meine erste Frage. Und zwar Fahre ich einen Passat 3c 2.0 Tdi Trendline ohne MFA und würde diese gerne Nachrüsten. Nun...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Oben Unten